Kleine Frage

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  • Wie kann man machen das SetPlayerWorldBounds(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY); nur in VirtualWorld 1 benutzt wird.
    z.B Wenn man auf den Friedhof kommt. Wenn man in VirtualWorld 0 dahin geht soll nichts zu sehen sein.


    Danke schonmal:D

  • Ich hoffe, ich verstehe das richtig: Wenn der Spieler in der Virtuellen Welt 1 ist - soll er die World Boundries erhalten - wenn nicht, soll er keine erhalten? Wenn ich dies so richtig interpretiere ist folgender Code richtig:
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)==1)SetPlayerWorldBounds(..);//Worldbounds setzen
    else SetPlayerWorldBounds(playerid,20000,-20000,20000,-20000);//Worldbounds zurücksetzen


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.