Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich will ein Motor- & Lichtsystem per Tastendruck haben.
//Edit
Es wird nichts ausgeführt...
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Es gibt keine Errors etc.
hier der Code.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(KEY_ANALOG_DOWN))
{
if(IstEinMotorFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Motor[vid] == false)
{
SendClientMessage(playerid,hellblau,"Motor wird gestartet...");
KillTimer(MotorTimer[vid]);
MotorTimer[vid] = SetTimerEx("StartMotor",3000,0,"ii",playerid,vid);
}
else
{
KillTimer(MotorTimer[vid]);
MotorTimer[vid] = SetTimerEx("StopMotor",1000,0,"ii",playerid,vid);
}
}
}
else if(RELEASED(KEY_ANALOG_DOWN))
{
if(IstEinMotorFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Motor[vid] == false)
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du musst die Taste {FF0000}gedrückt {FFFFFF}halten damit der Motor anspringt!");
KillTimer(MotorTimer[vid]);
}
}
else if(newkeys & KEY_ANALOG_UP)
{
if(IstEinMotorFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new a,b,c,d,e,f,g;
GetVehicleParamsEx(vid,a,b,c,d,e,f,g);
if(Licht[vid] == false)
{
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),a,1,c,d,e,f,g);
Licht[vid] = true;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),a,0,c,d,e,f,g);
Licht[vid] = false;
}
}
}
return 1;
}
Ich weiß nicht wo das Problem liegt -.-