Guten Tag,
Ich habe ein Admin FS reingemacht mit dem es möglich ist wenn man as RCON Admin angemeldet ist User in de rSpielerliste (TAB) anzuklicken und so auszuwählen: Kicken,Bannen,HP voll machen, Nachricht senden.
Klappt soweit auch ganz gut nur könnte jemand bei dem FS noch ein paar Befehle dazu machen das ich z.B. auswählen kann GOTO, GETHERE und TV
Also das ich mich zu dem Spieler porten kann, ihn herporten kann und ich bei ihm auf TV gehen kann.
Wäre echt nett wenn jemand dies machen würde
Hier das Filterscript:
#include <a_samp>
#define DIALOG_CLICK 1
#define DIALOG_NACHRICHT 2
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n\n----------------------------------------------------");
print("| RCON Admin Script |");
print("----------------------------------------------------\n\n");
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new Spieler;
new SpielerName[MAX_PLAYERS];
new string[256];
new Admin[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof(Admin));
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
if(dialogid == DIALOG_CLICK)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)//Kick
{
new kickstring[256];
Kick(Spieler);
format(string,sizeof(string),"%s hat %s vom Server gekickt!", Admin, SpielerName);
SendClientMessageToAll(0xffffff,kickstring);
}
else if(listitem == 1)//Ban
{
new banstring[256];
Ban(Spieler);
format(string, sizeof(string),"%s hat %s vom Server gebannt!",Admin, SpielerName);
SendClientMessageToAll(0xffffff,banstring);
}
else if(listitem == 2)//Volles Leben geben
{
new lebenstring[256];
new alebenstring[256];
SetPlayerHealth(Spieler,100);
format(lebenstring,sizeof(lebenstring),"%s hat dir dein Leben auf Voll gesetzt!",Admin);
SendClientMessage(Spieler,0xffffff,lebenstring);
format(alebenstring,sizeof(alebenstring),"Du hast von %s das Leben wieder auf Voll gesetzt!",SpielerName);
SendClientMessage(playerid,0xffffff,alebenstring);
}
else if(listitem == 3)//Nachricht Senden
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NACHRICHT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Nachrichten Dienst","Gebe den Text ein den der Spieler bekommen soll:","Senden","Verlassen");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Du hast das System verlassen!");
}
}
if(dialogid == DIALOG_NACHRICHT)
{
if(response == 1)
{
new nachrichtstring[256];
new nadminstring[256];
format(nachrichtstring, sizeof(nachrichtstring),"%s hat dir eine Nachricht gesendet: %s",Admin,inputtext);
SendClientMessage(Spieler,0xffffff,nachrichtstring);
format(nadminstring, sizeof(nadminstring),"Du hast %s folgende Nachricht gesendet: %s",SpielerName,inputtext);
SendClientMessage(playerid,0xffffff,nadminstring);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Du hast das System verlassen!");
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
new string[256];
new SpielerName[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
format(string, sizeof(string),"Was willst du bei %s machen?:",SpielerName);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLICK,DIALOG_STYLE_LIST,string,"Kicken\nBannen\nVolles Leben geben\nNachricht Senden","Auswählen","Verlassen");
}
return 1;
}