Hei
Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich es so gescriptet das wenn ich in der "Army" bin sollen extra Armykills gezählt werden. Wenn man dann bei der Army ist sollen die kills automatisch der Score sein
und wenn man dann bei terror ist sollen die Terrorkills für den Score verantwortlich sein
und bei mir buggt es komplett!!
ich habe es so gemacht:
{
if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
{
if(isPlayerInFrakt(killerid,1))
{
kills++;
SetPVarInt(killerid,"Armykills",kills);
SetPlayerScore(killerid,GetPVarInt(killerid,"Armykills"));
SpielerSpeichern(killerid);
}
if(isPlayerInFrakt(killerid,2))
{
kills++;
SetPVarInt(killerid,"LVPDkills",kills);
SetPlayerScore(killerid,GetPVarInt(killerid,"LVPDkills"));
SpielerSpeichern(killerid);
}
if(isPlayerInFrakt(killerid,3))
{
kills++;
SetPVarInt(killerid,"Terrorkills",kills);
SetPlayerScore(killerid,GetPVarInt(killerid,"Terrorkills"));
SpielerSpeichern(killerid);
}
else
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
GivePlayerMoney(killerid, 100);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
//SetPVarInt(killerid,"kills",GetPVarInt(killerid,"kills") +1);
//SetPVarInt(playerid,"deaths",GetPVarInt(playerid,"deaths") + 1);
kills = GetPVarInt(killerid,"kills");
kills++;
SetPVarInt(killerid,"kills",kills);
SpielerSpeichern(killerid);
SpielerSpeichern(playerid);
deaths = GetPVarInt(playerid,"deaths");
deaths++;
SetPVarInt(playerid,"deaths", deaths);
new str[100], str2[100], name[50], name2[50];
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str), "Du wurdest von --> %s <-- umgebracht", name);
GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
format(str2, sizeof(str2), "Du hast --> %s <-- umgebracht", name2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);
SendClientMessage(killerid,COLOR_GREEN,str2);
}
}
else
{
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
SpielerSpeichern(playerid);
deaths = GetPVarInt(playerid,"deaths");
deaths++;
SetPVarInt(playerid,"deaths", deaths);
//SetPVarInt(playerid,"deaths",GetPVarInt(playerid,"deaths") +1);
new msg1[100];
format(msg1,sizeof(msg1),"Du hast dich selbst umgebracht!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,msg1);
}
und das funkt iergendwie net so richtig -.-