Guten Tag,
Ich würde gerne bei /fine (Cops and Robbers Server) eine /accept ticket funktion einbauen, denn derzeit ist es so wenn jemand 1/2 Wanteds hat und ein Cop /fine macht wird demjenige schon 5k abgezogen und die Wanteds werden gelöscht ohne das derjenige eine Möglichkeit hat das Ticket nicht zu bezahlen. Deswegen würde ich gerne eine /accept Ticket funktion einbauen, damit man erst wenn man /accept ticket eingibt die Wanteds weg sind und man 5 zahlen muss.
Hier der Ausschnitt vom /fine.
if(strcmp(cmd, "/fine", true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
new id;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(strlen(tmp))
{
id = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(id))
{
if(Jailed[id] == false)
{
if(GetPlayerWantedLevel(id) >= 1 && GetPlayerWantedLevel(id) <= 3)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,id) < 15)
{
if(playerspawned[playerid] == true)
{
GetPlayerName(id,sName, MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerName(playerid,fName, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "Du gabst ein Ticket an Verbrecher %s [%i]",sName,id);
SendClientMessage(playerid, 0xE4BC1BFF,string);
format(string, sizeof(string), "Officer %s [%i] gab dir eine Geldstrafe von $5000. Du musst dieses Ticket bezahlen.",fName,playerid);
SendClientMessage(id, 0xE4BC1BFF,string);
format(string, sizeof(string), "Verbrecher %s [%i] bekam ein Ticket von %s [%i].",sName,id,fName,playerid);
SendClientMessageToAll(0x80FF00FF,string);
SetPlayerWantedLevel(id, 0);
GivePlayerMoney(id, -5000);
GivePlayerMoney(playerid, 5000);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du bist Tot, du kannst keinen Verbrecher verhaften.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Diesem Spieler kannst du kein Ticket geben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser Spieler ist im Gefängniss, du kannst ihm kein Ticket geben.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Spieler wurde nicht gefunden.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutze: /fine [id]");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Nur Cops können diesen Befehl benutzen!");
}
return 1;
}