Schönen Tag wünsche ich euch.
An alle Moderatoren Admins ect.
Es wird wahrscheinlich dazu kommen das ich 2 Beiträge hinter einander Posten mus wegen Platz gründen.
Ich hoffe ihr versteht das. Danke
Inhalts Verzeichnis
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:Take Befehl Bugt
:Wunsch Bei /startlesson...
:Frage Wie kann ich es als ...
Bug:
Hey. Undzwar Bugt bei mir der /take Befehl.
Immer wenn ich ihn eingeben kommt das der Spieler Offline ist.
Dabei ist er on.
Beispiel: /take autoschein Glaknov
Der Spieler ist on. Alles Richtig eingegeben.
Dann kommt: Der Spieler ist offline!
Hier der Pawn Code:
if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Für diese Aktion benötigst du Rang 2 oder höher !");
return 1;
}
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/take (befehl) (id/name)] ===========");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: autoschein, fluglizens, bootschein, waffenschein");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: waffen, drogen, Materials");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take autoschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Führerschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Führerschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"fluglizens",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take fluglizens [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Flugschein genommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Fluschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"waffenschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffenschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Waffenschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Waffenschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"bootschein",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take bootschein [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seinen Bootschein abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deinen Bootschein abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take waffen [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) && SpielerInfo[playerid][pRank]>=2 ||SpielerInfo[playerid][sMember]==7)
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entwaffnet.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dich entwaffnet.", GetName(playerid));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
SpielerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
SpielerInfo[giveplayerid][pGun5] = 0; SpielerInfo[giveplayerid][pAmmo5] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat / Secret Service !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"drogen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take drogen [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Drogen abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Drogen abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pDrugs] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"materials",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /take materials [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Der Spieler ist AFK!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s seine Materialien abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat dir deine Materialien abgenommen", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpielerInfo[giveplayerid][pMats] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / Kriminal Polizist / Soldat !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger /take name !");
return 1;
}
}
return 1;
}