/dep für Feuerwehr und Ordnungsamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich sitze seid mehr als 3 stunden an einem /departments problem.
    Folgendes.
    Leader und Member meiner fraktion 18 und 22 können /d BLABLA schreiben.
    Jeder der auch in den d chat lesen und schreiben kann sieht es.
    NUr die fraktion id 18 und 22 kann nicht sehen was sie schreiben oder was andere Antworten.
    Hier die code schnipsel:


    else if(gTeam[playerid] == 1||SpielerInfo[playerid][sMember]==18||SpielerInfo[playerid][sLeader]==18)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Vorstand %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Ausbilder %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Beamter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Anwärter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Azubi %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Praktikant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** O-Amt %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    SendLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    SendTeamMessage(2, COLOR_ALLDEPT, string);
    SendTeamMessage(1, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == 1||SpielerInfo[playerid][sMember]==22||SpielerInfo[playerid][sLeader]==22)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Leitender Hauptbrandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Hauptbrandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Brandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Löschmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Hauptfeuerwehrmann %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Feuerwehrmann %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** O-Amt %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendMemberMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    SendLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    SendTeamMessage(2, COLOR_ALLDEPT, string);
    SendTeamMessage(1, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }