.amx und .pwn Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe eine Salfmade und da hatte ich eine .amx und eine .pwn Datei die "Z-Virus" heißt.. Im Gamemode Ordner.
    Ich habe ausversehen die die .pwn Datei gelöscht und jetzt hab ich keine .pwn Datei mehr und kann mein Server nicht einstellen :(
    Gibt es da eine Möglichkeit die Codes vom .AMX Datei um zu wandeln in normaler Scrhift mir die .pwn Datei??


    //Edit: Etwas dazu gefügt

  • da hilft nur neu Schreiben würde ich mal sagen,
    mit der .amx datei kannst nichts anfangen,nur deinen server kannst damit starten,
    aber schau mal,in deinem Papierkorb,ob die nich hast,oder hast du die von nem root/hoster Gelöscht oder nur von deinem PC?