Auchtung Baustelle!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • In der Map-Datei stehen auch nur die Objekte drin ;D Konvertiers doch einfach wenn du die Map-Datei nicht downloaden willst...


    Nein das ist nicht ganz richtig.
    Die Map ist ja die eigentliche Source.
    Man kann damit eigentlich alles anstellen sowie converten und die Map bearbeiten.


    Aber es geht eigentlich darum, das das was er hochgeladen hat nicht umbedingt mit der Map übereinstimmen muss, daher auch die regel >.>

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber es geht eigentlich darum, das das was er hochgeladen hat nicht umbedingt mit der Map übereinstimmen muss, daher auch die regel >.>


    Und wenn er es dir in 5 verschiedenen Pastebins präsentiert, ist das dennoch keine Garantie dafür das in dem Download das gleiche drin ist! ;)


    ===


    Schön gemappt! ;)

    LG, Lifestyler

  • Und wenn er es dir in 5 verschiedenen Pastebins präsentiert, ist das dennoch keine Garantie dafür das in dem Download das gleiche drin ist!


    Ja wenn es nicht so ist, kann man halt auch noch auf das im Pastebin zugreifen, außerdem kann es ja mal sein, das in 5 Monaten die datei nicht mehr da ist und irgendeiner die haben möchte.


    Aber egal, bevor das hier noch ausartet

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski