Guten Abend,
ich habe ein Problemm zurzeit wo ich erlich sagen kann das ich dass erste mal nach lange zeit nicht weiss wieso mein Server ganze zeit abstürzt.
Also es ist so man Regestriert sich schön und gut und dann kommt PayDay und Bämmm Server Abgeschmiert ?
Und jetzt verstehe ich einfach nicht wieso hier mein PayDay:
public PayDay(playerid)
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(SpielerInfo[playerid][pAge] > 0)
{
if(IsAFK[playerid]!=1)
{
if(MoneyMessage[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verhaftet!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerPos(playerid,198.3396,162.2801,1003.0300);
SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0951);
SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(playerid);
WantedPoints[playerid] = 0;
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du bist im Gefängnis für %d Sekunden. Kaution: nicht möglich", SpielerInfo[playerid][pJailTime]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
account = SpielerInfo[playerid][pAccount];
SpielerInfo[playerid][sMonat] ++;
new key = SpielerInfo[playerid][pPhousekey];
if(key != 999)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
HouseInfo[key][hMuell] += 3;
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
{
SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 999;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld für die Miete, du wurdest Raus geschmissen.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hMuell] += 3;
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1) { tmpintrate = intrate+3; }
else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 2) { tmpintrate = intrate+5; }
else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 3) { tmpintrate = intrate+8; }
else { tmpintrate = intrate+0; }
if(SpielerInfo[playerid][sJob] > 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pContractTime] < 25)
{
SpielerInfo[playerid][pContractTime] ++;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 18) { Tax += TaxValue; SpielerInfo[playerid][pAccount] -= TaxValue; }
new frakgeld, auto1geld, auto2geld, auto3geld, versicherung1geld, versicherung2geld, arggeld, handygeld;
new checks = SpielerInfo[playerid][pPayCheck] / 10;
// new jobgeld = SpielerInfo[playerid][pJobGehalt];
new ebill = SBizzInfo[4][sbEntranceCost];
ConsumingMoney[playerid] = 1;
if(SpielerInfo[playerid][pAccount] > 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= ebill; SBizzInfo[4][sbTill] += ebill; }
else { ebill = 0; }
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] > 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 1200; frakgeld = 1200; }
if(SpielerInfo[playerid][pARG] == 1 && verweigerarg == 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 395; arggeld = 395; }
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0])
{
if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto1geld = 210; }
}
else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
{
if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto2geld = 90; }
else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto2geld = 140; }
else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto2geld = 210; }
}
else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][2])
{
if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto3geld = 90; }
else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto3geld = 140; }
else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto3geld = 210; }
}
if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 50; versicherung1geld = 50; }
else if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 100; versicherung1geld = 100; }
if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 40; versicherung2geld = 40; }
else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 70; versicherung2geld = 70; }
else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 120; versicherung2geld = 120; }
if(SpielerInfo[playerid][pHandyVer] == 1) { handygeld = 60; SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 60; SBizzInfo[2][sbTill] += 60; ExtortionSBiz(2, 60); }
if(SpielerInfo[playerid][sMember] > 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { frakgeld = 400; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 400; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { frakgeld = 500; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 500; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { frakgeld = 600; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 600; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { frakgeld = 700; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 700; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { frakgeld = 800; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 800; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6 && SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) { frakgeld = 900; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 900; }
}
interest = (SpielerInfo[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerPlayMusic(playerid);
SpielerInfo[playerid][gPupgrade]++;
// SpielerInfo[playerid][pAccount] += jobgeld;
SpielerInfo[playerid][pAccount] += checks;
SpielerInfo[playerid][pAccount] += interest;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================ GEHALT ================|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== EINNAHMEN ====");
format(string, sizeof(string), " Fraktionsgehalt: %d$ Arbeitslosengeld: %d$", /*jobgeld, */frakgeld, arggeld); // Jobverdienst: %d$
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== AUSGABEN ====");
if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 18)
{
format(string, sizeof(string), " Steuern: %d$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", TaxValue, rent, ebill, handygeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), " Steuern: 0$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", rent, ebill, handygeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Autoversicherung: %d$ Krankenkasse: %d$ ", versicherung1geld, versicherung2geld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Fahrzeug 1: Steuer: %d$ Fahrzeug 2: Steuer: %d$ Fahrzeug 3: Steuern: %d$", auto1geld, auto2geld, auto3geld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: %d$ Zinssatz: 0.%d Prozent", account, tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: %d$ Neuer Kontostand: %d$", interest, SpielerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|===========================================|");
format(string, sizeof(string), "~b~Zahltag! %d/12", SpielerInfo[playerid][sMonat]);
if(SpielerInfo[playerid][sMonat] >= 12)
{
SpielerInfo[playerid][sMonat] = 0;
SpielerInfo[playerid][pAge] ++;
format(string, sizeof(string), "Alles Gute zum Geburtstag! Du bist nun %d Jahre alt geworden.", SpielerInfo[playerid][pAge]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, string);
if(SpielerInfo[playerid][pPinB] >= 1)
{
SpielerInfo[playerid][pPinB] = SpielerInfo[playerid][pPinB]-10;
if(SpielerInfo[playerid][pPinB] < 0)
{
SpielerInfo[playerid][pPinB] = 0;
}
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
OnPropUpdate();
rent = 0;
// if(DrugFarmerVar[playerid] == 0)
// {
// DrugFarmerPickup[playerid][0] = 0;
// }
// if(PizzaBaeckerVar[playerid] == 0) { PizzaBaeckerPickup[playerid][0] = 0; }
// if(SmugglerWork[playerid] == 0) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
// if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 20) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
SpielerInfo[playerid][pExp]++;
SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
// SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = 0;
SpielerInfo[playerid][pConnectTime] += 1;
if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
{
SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] += 1;
if(SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 5)
{
SpielerInfo[playerid][pExp]++;
SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist [A]way [F]rom [K]eyboard und bekommst deswegen kein Payday!");
}
}
Checkprop();
return 1;
}
Weiss einer vieleicht wieso das passiert ?
Habe das mit jobgeld schon raus genommen da keine jobs drine sind nur Fraktionen ?
Edit // Text eingefügt