Obdachlosen Unterschlupf!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,


    ich finde du hast einen guten Ort für den Penner Unterschlupf ausgesucht .
    Dazu hast du echt sauber und gut gemappt .


    Idee : 7/10 ( brauch man nicht wirklich )
    Ort : 10/10 (fast wie im Urlaub . Schöner Blick aufs Wasser <(^_^)> )
    Umsetzung : 10/ 10 ( Sehr sauber und schön gemappt . Es liegt viel dreck und sch**ße rum . Also prefekt )


    Fazit : 27/30 Punkten .


    Nicht schlecht :D

  • Echt! Danke Leute. Ein geile Bewertung ;)


    Die beste Map-Bewertung die ich bis jetzt hatte.


    Danke an alle! :)

  • Danke! :thumbup:



    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

  • Danke :D



    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

  • "Gefällt mir"
    dachte zuerst schon, wieder so einer der 3 Mülltonnen ins GS HQ stellt und meint er hat ne neue Base gemapt, aber das is mal was sinnvolles, sieht auch schön aus respect bro, für idee und umsetzung!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, hast eig. Recht ;D


    Aber die 'Base' ist ja für die Obdachlosen da, d.h. sie finden gerade erst die Wohnwagen :o


    :D



    Danke trotzdem ;)

  • Idee: 10/10


    Umsetzung: 8/10


    Sauberkeit beim mappen: 9/10


    Ich muss sagen, dass du aus wenigen Objekten eine tolle Map erstellen kannst, find ich richtig Klasse.
    Die Idee und Ort ist einfach genial gewählt.


    Top!! :thumbup: :thumbup:

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Echt Klasse leute!
    Danke für die Bewertungen.


    Hätte nicht gedacht das die Map so gut ankommt.

  • Finde die Map auch Super o;
    Bin Silvio's Kumpel. Bin öfters, wie gerade eben, bei ihm und er hat mich auf SAMP geführt.
    Habe mich dann hier sofort angemeldet :p


    @Topic Die Map ist mega ;D



    MfG Andreas! (SorrY)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen