if(dialogid == DIALOG_RAUB1)
{
if(response == 1)
{
new string[128];
Ammu = SetTimer("Ammuraub",60000,true);
Count[playerid] = 60;
JailZeit[playerid] = SetTimerEx("Ammuraubtime",1000,true,"i",playerid);
format(string,sizeof(string),"{E10000}!!! {00FF00}%s raubt grade das Ocean Flats Ammunation aus {E10000}!!!",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,HBLAU2,"{00FF00}** {E10000}Sie haben sich das anders überlegt gute entscheidung. {00FF00}***");
}
}
public Ammuraubtime(playerid)
{
new Message[255];
Count[playerid] = Count[playerid] -1;
format(Message,sizeof(Message),"~r~Noch %i Sekunde/n.",Count[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid,Message,1000,1);
return 1;
}
public Ammuraub(playerid)
{
new string[128];
SetPVarInt(playerid,"Ammuraub",1);
format(string,sizeof(string),"!!! {FFFFFF}%s {7D0000}hat grade das Ocean Flats Ammunation ausgeraubt.!!!",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x7D0000FF,string);
GivePlayerMoney(playerid,1/4);
return 1;
}
aber ingame ist das ürgendwie scheisse das ding soll 60 sekunden da sein aber das ist es nicht und es funktionirt nicht richtig. -.-
da geht dann - 12 und dann kommt erst die nachrich das man es ausgeraubt hat.
und jetzt möchte ich das es richtig funtz wenn 60 sekunden dann 60 sekunden und nicht - 12 -.-
kann mir jemmand helfen ?