[Suche Scripter für einen Reallife - Server]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich stelle mich erstmal vor :
    Mein Name ist Sven ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. :rolleyes:
    Ich spiele seit ca. 1 Jahr Sa:mp Multi und es bringt mir sehr viel Spaß, weshalb ich jetzt auch mal einen eigenen Server aufmachen möchte.

Was ich bereits besitze, ist ein GameServer 50 Slots, einen Ts3 Server mit 50 Slots, nur noch nicht das passende wbb3 Forum, aber ich hoffe dass ich es in den nächsten Tagen besorgen kann.

Ja was ich suche, ist ein Scripter , der nicht allzu jung sein sollte, mindestens 14 Jahre alt sein soll und Respekt vor seinen Teamkameraden haben.

Zum jetzigen Team:
    Serverowner werde ich sein und mein Freund , der auch 16 Jahre alt ist.
    Und dann haben wir noch einen Admin , sein Name ist Martin und er ist 21 Jahre alt.
    Wir alle spielen schon sehr lange zusammen und können uns sehr gut vertrauen, dieses Vertrauen sollte sich jetzt der Scriipter auch erarbeiten.

Kommen wir nun zu dem Scripter:

Der scripter bekommt natürlich vollen Zurecht auf den Gameserver // sprich wo der Server drauf läuft {Samp4you], aber erst nach einer gewissen Zeit , weil wir wollen uns ja nicht verarschen lassen ;)
    Im Forum, falls wir eines bekommen sollten, bekommt er Admin Rechte , sowie auf dem Ts³ Server.
    Ingame bekommt er natürlich 1337 Admin Rechte.

Gut kommen wir zum Schluss der Anfrage
    Wo könnt ihr mich erreichen?
    und natürlich könnt ihr auch auf unseren Ts server kommen: 176.57.129.85:9978

Gut ich hoffe ich konnte euch vielleicht überzeugen unser neuer Scripter zu sein , wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Vllt nochmal zum Script , was ich mir vorstelle. Also es könnte ein gut editiertes script sein oder natürlich ein Selfmade , da würde ich aber verstehen , wenn er nicht herausrückt, schließlich ist es ja eine große Arbeit.
    Na gut, das wars von meiner Seite aus und ich wünsche, allen die noch online sind, einen guten Abend !:D

//edit : Rechtschreibfehler verbessert.

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal_Lecter ()

• Falscher Bereich ^^

Wenn du Geld anbietest, Marktplatz
    Wenn nicht, Anfragen Angebote blaaa

#PsyNet

• JA sorry, danke für die Info, nur leider bin ich erst seit heute hier angemeldet, und kann noch nicht in dem Bereich Themen schreiben.