[Makeleader]Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leut´s


    Ich habe Ein problem


    ocmd:makeleader(playerid,params[])


    {


    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin der diesen Befehl
    ausführen kann."); new pID, fraktname;


    if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeleader [Name/ID] [FraktionsID]");


    if(fraktname<0||fraktname>19)return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktname);


    SetPVarInt(pID,"Leader",fraktname);


    switch(fraktname)


    {


    case 0:{SetPlayerSkin(pID,26);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Dir wurden deine Rechte als Leader entzogen! **");}


    case 1:{SetPlayerSkin(pID,281 );SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des LSPD ernannt! **");}


    case 2:{SetPlayerSkin(pID,274);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des Medic ernannt! **");}


    case 3:{SetPlayerSkin(pID,277);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des Feuerwehr ernannt! **");}


    case 4:{SetPlayerSkin(pID,275);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des Ballas ernannt! **");}


    case 5:{SetPlayerSkin(pID,115);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader desStreetsytle ernannt! **");}


    case 6:{SetPlayerSkin(pID,164);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der TaxiZentrale ernannt! **");}


    }


    SpielerSpeichern(pID);


    SetPlayerSkin(playerid,GetPlayerSkin(playerid));


    return 1;


    }




    wenn ich /makeleader mache Dann Wir die Person Aber nicht Zum Leade Gemacht. Es Passiert nix.




    Könnt ihr mir villt helfen?

  • warum arbeitest du mit case...
    omg du kannst besser abfragen
    und eine variable mit ocmd definieren

    if(Fraktion == LSPD)
    {
    SpielerInfo[playerid][Leader] = 1;