Ich Suche ein Scripter-für Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Ich Suche ein Scripter, der Mir ein Gamemode Erstellen kann , der mit den Godfahter mod zusammen ist also Quasie den erweitern mit diesen hier .

    1.
    Jobs (Polizei,Kranken,Taxi,Bus,Fahrlehrer,Abschleppdienst,(Auto-Dieb die alle wagen klauen und am hafen verkaufen können. usw)
    2.An Jeder Polizei Station tore die sich auf command öffnen
    3. Blitzer wenn mobile nicht gehen Statische .
    4.Speed Anzeiger .
    5. Sowie Tank System.
    6.Car-Lock System.
    7.Bank-System.
    8.Überfall-System
    9. Gangs mit ihren eigenen Gang Wagen und wenns geht jede gang eine Limosiene.gangs anzahl keine begrenzung so viele wie du lust hast solten nur folgende dabei sein di e Yakuza,Mafia,Crazy-Gang,Ghost-Riders,
    10. dann sowas wenn ich zbs. eingebe /gipfeltreff oderso das dann bei allen gang mitgliedern eine makierung auf der karte kommt bei so undso kooridinaten sag ich dir dann . und das die jedes gang mitglied sieht und dann dahin müssen das ich aber dann auch auf command wieder ausmachen kann.
    11. dann command start baare Rennen .also die ich aslo admin auf command an bestimmten platz den du dir aussuchst das quasie starte und wenns ende ist wieder weg ist bis ichs wieder starte.
    12.dann in Polizei darf nur Polizei rein .
    13.Kauf/business System.
    14.dann ein Überfall modus wenn das geht wo nur die in gang sind einma in monat ein überfall machen können und das die polizei dann allamiert wird bei ein einbruch aber nicht sieht wer da den einbruch macht erst bei sichtkontakt und das das nur einma in monat geht pro gang ginge das??.
    14.geht eine Speicher Funktion?.das das gespeichert wird wenn einer /save eingibt das er dann da wieder on kommt ?
    15.dann 2 spediton IPS und Smed-Dex auch als job . die dann häuser bliefern müsssen wie zb.wenn ein poliziest /ware eingibt das dann ein ruf kommt an trucker und die dann dahin kommen müssen .
    16. dann son Level -System
    17. und man solte nicht in jeden job einfach so kommen ich möcht bei manchen das da nur die leader des jeweiligen jobs welche hinzufügen können naja und admin halt das wehre bei folgenden . Taxi,Polizei,FBI,IPS,Smed-dex,Busfahrer.
    und die anderen jobs können sie dann per command /join [name] reninkommen müssen aber an dden info punkt sein .


    18.dann ein Fahrschule System wo dann der (job)fahrschule die fahrlerher licensen vergeben könnnen und der admin.solte folgende geben Auto-License,Taxi-License,Busfahrer-License,Flug-License,Boot-License. und ohne license kann die person kein auto oder jenach fahren fliegen.
    19. dann solte man zum start keine waffen haben . und ein Ruf system wo man taxi,polizei undso rufen kann beziehsungsweise abestellen kann.
    20. und CLub kauf und steuerbar also das welche für preis festleg bar kafuen können dann den öffnen oder auch schließen können.
    21.Real-Life Time
    22.Lebens-Ablauf-Langsam
    23. In Deutsch.


    Hier der Link zum Godfahter Script : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=24634.0



    So das wars ist eine Menge aber wenn ein Scripter lust hat , und Spaß kann er mir das machen wenn er was dafür haben will ist auch ok bei intresse melden habe auch msn icq . msn : Daniel_Faller@msn.com icq : 426657287



    3 Mal editiert, zuletzt von Chakuza ()

  • Ich machs für 250€ für jede 1000 zeile


    [hide]Ne schrz, so viel kann ich net bin anfäger :P[/hide]


    Zitat

    Zitat von: Chakuza
    also die ich aslo...

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • Mmm Keiner Lust oder Intresse???muss ja nicht alles sein teile davon gehen auch xD aber das dann als filterscript

  • theoretisch lönnt man ja jetzt nen GM machen und auf nen server spielen. Man kopiert sich den GM-script und arbeitet an diesem weiter und wenn der erweitert ist , schmeisst man den alten Gm runter und spielt den besseren auf - geht doch auch ?

  • xD oki naja ich suche ja ein der mir eine game mode oder die godfahter damit erweitert wie ers tmacht ist mir egal xD wenn einer das amchen könnte dne wehre ich sehr dankbar wenn er was dafür auch will kein problem xD .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen