Mappen mit MEd

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallöchen! ich hätte eine frage
    und zwar mappe ich mit MEd
    für die schlaumeiers unter euch: ich werd kein MTA nehmen
    und zwar geht es darum, dass ich jetzt eine IPL aus den IPL's ausgewählt habe
    nun habe ich diese IPL editiert mit objekten und habe diese abgespeichert
    dann habe ich die IPL zu Pawn konvertiert für meinen server, aber in der IPL sind ja noch die vorhandenen objekte drin
    wie mache ich das, wenn ich nur die neu gemappten objekte im script haben will? ich will ja nich die bestehenden im script haben, dann wärn die ja doppelt in der spielewelt
    hat mich nämlich gewundert, als ich über 300 pawn zeilen habe


    vielen dank schonmal :thumbup:


    P.S.: falls es der falsche bereich ist, bitte ich einen admin diesen thread zu verschieben ;)

  • Entweder du drückst Strg+A, Strg-klickst dann deine gesetzten Objekte aus der Markierung und löschst die anderen mit Entf, oder du musst die anderen Objekte per Hand löschen. Anders kann man das mit MEd nicht machen (zumindest aus meiner Erfahrung).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ok ich habs so gemacht


    ich hab mir von allen objekten, die ich gemappt habe (sind wenige) die ID's aufgeschrieben und dann in der IPL Datei per Wegstreichverfahren die aufgeschriebenen ID's in der IPL dagelassen und den Rest rausgelöscht. Somit wurden aus 323 Objekten nurnoch 57 Objekte.

  • Also mal 1 @Vialpando: Doppelpost verboten! Beitrag gemeldet !
    und 2: So wie ich das gehört habe ist MeD nur dafür da das man Object angucken kann oder die ID's weiß und nicht zum Mappen ! (Weiß es nich genau !)


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Also mal 1 @Vialpando: Doppelpost verboten! Beitrag gemeldet !
    und 2: So wie ich das gehört habe ist MeD nur dafür da das man Object angucken kann oder die ID's weiß und nicht zum Mappen ! (Weiß es nich genau !)


    MfG


    So machst du dir keine Freunde...
    In 50% deiner Beiträge steht irgendwo Beritrag gemeldet , Beitrag wurde gemeldet BLA BLA BLA... :thumbdown: