Der Cheetah hat nur 1 Spiegel wie kann ich einen hinzufügen? Wie heißt die Funktion?
Cheetah nur 1 Spiegel
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Garnicht
Da haben die Entwickler vom Spiel halt nen Spiegel vergessen -
Hööö? Ich dachte es gab mal 2 Spiegel oder war ich da betrunken? Obwohl ich nicht trinke xD
-
Den haben die nicht vergessen. Der Ferrari Testarossa wurde so früher gebaut/ausgeliefert.
Was sie vergessen haben, ist der Reifen an dem komischen LKW mit der Ladefläsche.
-
Ja und wie fügt man diesen ein?
-
Gar nicht.
bla bla Text bla bla
-
Den Spiegel natürlich
-
Ruf doch bei sa-mp.com an und/oder reiche eine beschwerde ein.
-
Boah auf anderen Server ist dieser Spiegel da wie macht man ihn rein?
-
Spawn dir mal ein paar davon, es gibt welche ohne, mit einem und mit 2 Spiegeln.
Das kannst du nicht beeinflussen.
-
Kann man GAR nicht beeinflussen? Im Autohaus haben sie 1 Spiegel mehr habe ich nicht gesehen weil ich habe nicht oft reingeschaut. Also ist das Zufall?
-
Naja, such dir die ObjektID eines Autspiegels (Falls es die geben sollte),
und füge den mit AttachObjectToVehicle an.
Wenn dus so anhängst, dass der originalspiegel verdeckt ist bei Cars, die mit 2 Spiegel Spawnen, haben alle 2 Spiegel^^
Aber das idt der Aufwand iwie doch nicht wert -
Ja, das ist Zufall.
-
Ganz einfach mach nen Mod der genau der Cheatah ist nur halt mit 2 Spiegeln immmer !
Problem gelöst !
-
Cheetah.dff datei öffnen.
Seitenspiegel kopieren, spiegeln und auf anderer Seite dransetzen.
.dff speichern, moden, speichern, spielen, freuen. -
Ohne die .txd zu bearbeiten, werden die Texturen verzogen.
-
Ufffff,
Nachgedacht?
Benutzt doch AttachObjectToVehicle und benutzt ein Objekt was so groß ist wie ein Autospiegel...
Was ist denn so schlimm daran ???
Dann hat es doch ein Spiegel ,und Funktionen hat das dumme Teil ja auch nicht! -
Du kannst auch jedesmal ein neues Badezimmer bauen, fliesen und einrichten wenn du mal aufs Klo musst. Wer keine Beschäftigung hat, der sucht sich eine oder?
-
Es ist ab und zu ein grafischer Bug von GTA-SA.Doch den kann man beheben
mit GTA-SA patchen doch da verliert man andere coole Sachen mit. -
Das ist kein bug? O.o
Das ist genau wie beim Patriot, manchmal mit Verdeck und manchmal ohne. Das ist von GTA SA aus und da kannste auch nix dran ändern, jedenfalls nicht Server technisch.