Problem mit Map

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  • Also ich habe heute das Erste mal Gemappt das ist auch recht einfach,
    Jezt mein Problem wen ich die Mapp speichere kommt es als ''IPL'' Datei raus und um es in SAMP einzufügen brauche ich einen Converter von IPL zu Pawno
    Habe schon Google durchsucht aber nichts gefunden Pls help


    MFG:Rudi

  • Hier


    das ist ein Converter den ich eig immer nutze


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Den brauchst du nicht Runter zu laden du musst lediglich deine .map
    datei dort hochladen und unten SA:MP coder for PAWN oder so auswählen.
    Damit kannst du aber keine Autos Converten.

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  • Ja,
    denn gehst du in dein Script oder machst ein neues je nachdem
    machst Strg+F gibst OnGameModeInit ein und unter dem
    fügst du denn das ein was beim Converten raus gekommen ist ein.
    Denn noch Compilen und fertig.

  • So habe es jezt Convertiert ist es so Richtig??


    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    # IPL generated from Delux GTA Map Converter
    # IPL Export is in alpha stage (No rotations, no model files)
    inst
    16771, delux, 0, -6648.1400, 1878.2100, 15.0000, 0, 0, 0, 1, -1
    16684, delux, 0, 394.5400, 2449.7800, 15.0000, 0, 0, 0, 1, -1
    16771, delux, 0, 394.1600, 2503.8500, 22.1300, 0, 0, 0, 1, -1
    476, delux, 0, -1184.0300, 2124.7500, 16.0000, 0, 0, 0, 1, -1
    476, delux, 0, 177.3100, 2455.0600, 17.2900, 0, 0, 0, 1, -1
    476, delux, 0, 377.2100, 2505.2200, 30.3100, 0, 0, 0, 1, -1
    end
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)



    C:\Games\GTA_San_Andreas\SA-MP server\filterscripts\tune.pwn(35) : error 031: unknown directive
    C:\Games\GTA_San_Andreas\SA-MP server\filterscripts\tune.pwn(35 -- 36) : error 031: unknown directive
    C:\Games\GTA_San_Andreas\SA-MP server\filterscripts\tune.pwn(36) : warning 215: expression has no effect
    C:\Games\GTA_San_Andreas\SA-MP server\filterscripts\tune.pwn(36) : error 017: undefined symbol "no"
    C:\Games\GTA_San_Andreas\SA-MP server\filterscripts\tune.pwn(36) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    Das die Errors

  • Nein so ist das falsch.


    Hier mal eine Anleitung:


    1. du gehst auf Folgende Seite http://gtamap.delux-host.com/converter/


    2. Du klickst oben auf "Datei Auswählen" und suchst unter //C:/Programme/MTA/Server/Mods/Deathmatch/resources/Deine gespeicherte Map
    dein gemapptes raus. Da wählst du den die obere Datei aus nicht die meta Datei.




    Dann wählst du unten Pawn code for SA:MP aus und es wird Automatisch Convertet :




    Und das Kopierst du dir, gehst in dein Script unter OnGameModeInit
    und Kopierst es darunter :


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)