ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin der diesen Befehlausführen kann."); new pID, fraktname;
if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeleader [Name/ID] [FraktionsID]");
if(fraktname<0||fraktname>19)return
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktname);
SetPVarInt(pID,"Leader",fraktname);
switch(fraktname)
{
case 0:{SetPlayerSkin(pID,26);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Dir wurden deine Rechte als Leader entzogen! **");}
case 1:{SetPlayerSkin(pID,288 );SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des LSPD ernannt! **");}
case 2:{SetPlayerSkin(pID,286);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des FBI ernannt! **");}
case 3:{SetPlayerSkin(pID,287);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der ARMY ernannt! **");}
case 4:{SetPlayerSkin(pID,270);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der GROVE STREET ernannt! **");}
case 5:{SetPlayerSkin(pID,296);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der BALLAS BROTHER ernannt! **");}
case 6:{SetPlayerSkin(pID,115);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der ATZTECAS ernannt! **");}
case 7:{SetPlayerSkin(pID,109);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der LOS VAGOS ernannt! **");}
case 8:{SetPlayerSkin(pID,100);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der BLACK BICKER ernannt! **");}
case 9:{SetPlayerSkin(pID,276);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des MEDIC ernannt! **");}
case 10:{SetPlayerSkin(pID,125);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der LCN ernannt! **");}
case 11:{SetPlayerSkin(pID,118);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der YAKUZA ernannt! **");}
case 12:{SetPlayerSkin(pID,71);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des ADAC ernannt! **");}
}
SpielerSpeichern(pID);
SetPlayerSkin(playerid,GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}
Das habe ich bis jetzt als leader kann mir bitte einer ein passendes Member system anfertigen mir rang 1 bis 5 und leader soll rang 6 sein
ich wehre sehr dankbar
Mfg: Gurkie94