Ich suche ein passendes Member system bitte helft mir

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:makeleader(playerid,params[])

{

if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin der diesen Befehlausführen kann."); new pID, fraktname;

if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeleader [Name/ID] [FraktionsID]");

if(fraktname<0||fraktname>19)return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktname);

SetPVarInt(pID,"Leader",fraktname);

switch(fraktname)

{

case 0:{SetPlayerSkin(pID,26);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Dir wurden deine Rechte als Leader entzogen! **");}

case 1:{SetPlayerSkin(pID,288 );SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des LSPD ernannt! **");}

case 2:{SetPlayerSkin(pID,286);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des FBI ernannt! **");}

case 3:{SetPlayerSkin(pID,287);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der ARMY ernannt! **");}

case 4:{SetPlayerSkin(pID,270);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der GROVE STREET ernannt! **");}

case 5:{SetPlayerSkin(pID,296);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der BALLAS BROTHER ernannt! **");}

case 6:{SetPlayerSkin(pID,115);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der ATZTECAS ernannt! **");}

case 7:{SetPlayerSkin(pID,109);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der LOS VAGOS ernannt! **");}

case 8:{SetPlayerSkin(pID,100);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der BLACK BICKER ernannt! **");}

case 9:{SetPlayerSkin(pID,276);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des MEDIC ernannt! **");}

case 10:{SetPlayerSkin(pID,125);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der LCN ernannt! **");}

case 11:{SetPlayerSkin(pID,118);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader der YAKUZA ernannt! **");}

case 12:{SetPlayerSkin(pID,71);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des ADAC ernannt! **");}
    }

SpielerSpeichern(pID);

SetPlayerSkin(playerid,GetPlayerSkin(playerid));

return 1;

}

Das habe ich bis jetzt als leader kann mir bitte einer ein passendes Member system anfertigen mir rang 1 bis 5 und leader soll rang 6 sein
    ich wehre sehr dankbar

Mfg: Gurkie94