SUCHE Rentcar-System!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir einer mal irgendwie ein Gamemode also Standart GF schicken, wo das Rentcar-System mit Business komplett klappt ?

Bei mir geht folgendes alles nicht:
    -wenn man /lock macht, und das auto / bike gekauft hat, komm Server: Unknown Command.
    -Wenn ich dann in ein anderes Auto steige und es kaufen will, kommt wieder Server: Unknown Command.
    -Wenn ich versuche das alte Auto zu verkaufen (/unrentcar) wieder Server: Unknown Command.

Kann sich einermal das anschauen, oder mir das schicken, wie's komplett geht ?

also wenn man da auto gemietet hat, gehört es einem bis man off geht.
    Und wenn amn ein anderes Auto kauft, wird das alte wieder aufgeschlossen.
    Und wenn das Auto einem gehört, und es offen ist, kann jeder andere der drauf steigt (als Fahrer) rentcar machen, und der vorherige Besitzer hat kein Auto mehr, weil er selbst schuld ist, wenn der das Auto offen lässt.

Ich meine das so, wie auf dem Server hier:
    85.10.211.205:7005
    Gebt einfach /gps ein dann kommt da Autoverleih oder so^^
    Das ist da an der normalen ADAC Base die jeder hat (In LS) da wo es den Tunnel richtung SF gibt.

MfG
    Atta(Oo);

• Was suchst du jetzt ein Rent Car-System oder ein GF wo es enthalten ist?

• Also eig. wenns einer Scripten kann, weil so wie ich das hätte lenkt das ein wenig ab vom Standart-Rentsystem glaub ich^^

Aber wenn ihr ein GF habt der das so hat, wäre gut.

Dann baue ich mir das da raus.

ABER ACHTUNG: Der GF darf kein Housecar-System besitzen, er muss nur auf das Rentcar-System angepasst sein!
    Weil wenn man "/lock" maht ist das für Housecar und für Rent, und so^^

MfG
    Atta(Oo);

2 Mal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); () aus folgendem Grund: rechtschreibung Deutlichkeit.