Business- System

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey Leute. :)

Ich biete hiermit mein Business-System zum Verkauf an.
    Es ist komplett Selfmade, und ich kann es euch entweder als FilterScript zukommen lassen oder euch direkt in den GameMode integrieren. Allerdings kann ich die FS-Version aus technischen Gründen nicht sehr effizient schreiben. (Weil keine zusätzliche Integrierung ins Account-System möglich ist)

Features:

- Die Geschäfte werden aus einer Datei ("Businesses.ini") geladen.
    - Jedes Geschäft hat ein Pickup, ein Info- Textdraw einen festen Preis und eine ungefähre 30-minütige Einnahme.
    - Wenn das Geschäft Geld abwirft bekommt ihr nicht einfach das Geld, sondern ihr müsst euch den Geldsack vor ihm holen.
    - ca. 50 Geschäfte vorgeliefert, ich braucht keine Positionen mehr speichern.
    - Ingame-Editor
    - Komplett benutzerfreundlich mit Dialogen gestaltet
    - Ressourcensparend

Screenshots:

Preis: Nach Absprache. ;)

Kauf:

Erfolgt über PSC. (Paysafecard) Gezahlt werden muss VOR der Übergabe, einfach aus Gründen der Sicherheit.
    Wer das Script auspropieren möchte muss sich bei mir nur per PM melden & ich schicke ihm eine IP-Adresse mit einem Server auf dem es läuft. ;)

Lg, Alex

Edit: "Preis" hinzugefügt.
    Edit2: Feature "Ingame-Editor" hinzugefügt.

Einmal editiert, zuletzt von Awesome™ ()

• Benutzt doch das Mittelmann Prinzip.
    So kann eig. nicht passieren.
    Nimm dir Trooper oder Grex da ist es sicher da sie es eh besser können ;D
    Ansonsten was haste dir Vorgestellt?
    mfg

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann