Alte Verwarnsystem

• Hi

Ich Frage mich jede Nacht nochmal wieso das alte Verwarnsystem weg ist

Ich habe das Plugin für WBBLite und man kann es ja auch für WBB3 benutzen und wäre wieder dafür das , das alte wieder reinkommt.

Vielleicht nochmal mit Warnungen und Verwarnungen das wäre sehr gut

• Ja aber das alte war viel besser

Da muss man ich doch auch an die Regeln halten halt nur mit Warnungen wieder.

• Warnungen Verwarnungen sind ja eigentlich das gleiche.
    Nur die Warnungen wurden damals entfernt, da sie, wie mir scheint, nicht den gewünschten Erfolg brachten.

Bin also dagegen

Vote4Close

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Das alte verwarnsystem war aber einseitig.
    Man hat bis zu 3 Verwarnungen "gekämpft" dann wurde man gebant. Ende...
    Bei dem neuen, bekommt man jetzt aber schon Sanktionen bei einer bestimmten Anzahl von Punkten.
    Sei es Signatur sperrung, Avatar Sperrung etc. Und das alles halt für einen bestimmten Zeitraum.

Ich finde es so besser, und denke, dass einige sich gleich mehrmals überlegen, was sie schreiben/machen.

• Halt was tust du da? Nur weil 3 dagegen sind heißt es nicht dass alle dagegen sind ^^
    Ich bin zufällig dafür.
    Das warnungssystem war soviel ich weiß weg, weil die Forumleiter kein Bock hatten es nach einem Update einzubinden.
    Und ausserdem, war das alte viel viel viel besser, so konnte nicht jeder schwein tun was er will.
    Das alte System war zwar strenger, aber wie "Don't Resetable" gesagt hat, wenn man sich an die Regeln hält, bekommt man auch keine Verwarnung.

Aber trotzdem, denke ich nicht, dass die Admins wieder bock haben das ganze umzuschreiben, die Regeln anzupassen etc., und gleich kommt eh von ihnen ein Post dass sie ein Reallife haben und das nicht tun können, obwohl das egal war wenn sie vom alten zum neuen System gewechselt haben.
    Naja.
    Wird eh abgelehnt, aber trotzdem dafür.

• Das alte System war zwar strenger, aber wie "Don't Resetable" gesagt hat, wenn man sich an die Regeln hält, bekommt man auch keine Verwarnung.

Wo war das alte System denn strenger ? 3 Warnungen brachten eine Verwarnung und 3 Verwarnungen brachten dann den Ban.

Heute braucht es nur 4 Verwarnpunkte die man schon locker durch zwei Verwarnungen bekommen kann, damit der eigene Avatar gesperrt wird, weitere Sanktionen folgen dann immer weiter.

• 10 Punkte sind ja Perm Ban

Aber trotzdem war das alte viel besser als das jetzige da könnt ihr auch ruhig wieder mit Avatar Sperre und so machen

aber halt das alte ist irgentwie für mich besser!

• 10 Punkte sind ja Perm Ban

Aber trotzdem war das alte viel besser als das jetzige da könnt ihr auch ruhig wieder mit Avatar Sperre und so machen

aber halt das alte ist irgentwie für mich besser!

Weil du dann nichbt mehr so schnell gebannt wirst wenn du Spammst? Verstehe deine argumentation von "besser" nicht.
    Das "beste" für das Forum ist das neue, weil es Spammer und Co. ganz schnell in ihre grenzen weisst, und auch mit Avatar/Signatur sperren druck macht.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

• maddin

Eben nicht?

Wenn ich gespammt hätte , hätte ich ne Verwarnung sehe ich nirgentswo bei mir.

Von mir aus müssen die meinen Vorschlag nicht annehmen aber ich find das viel besser.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit nicht das du Spammst, sondern verstehe nicht was an dem alten deiner meinung nach "besser" ist. Denn die einzigen, die davon Profitieren sind die, die hier Verwarnungen Sammeln.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.