sol script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • NEINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! darf man nicht warum sollte man auch einer der Entwickler hat was dagegen ist das eigentlich so schwer zu verstehen ?

  • Wie die kleinen Kinder, streitet euch um einen virtuellen Gegenstand... aber ich finde es lustig, mag noch jemand Popkorn von den etwas reiferen Personen hier ?

  • Wie die kleinen Kinder, streitet euch um einen virtuellen Gegenstand... aber ich finde es lustig, mag noch jemand Popkorn von den etwas reiferen Personen hier ?

    Ähm normaL wenn dir WoW gehören würde würdes du es einfach mal so online stellen also die fiels ?ich glaub wohl eher nicht oda ?


    Man kann natürlich auch andre bei spielen nehmen aber ich hab jetzt mal das genommen


    ah bzw würdes du wollen das jemand andres der iwi an die fiels gekommen ist sie benutzt ?

  • Warum wollt ihr hier alle das SoL Script?
    Nimmt doch LoH und bearbeitet es bisschen. Ist fast wie SoL.
    SoL ist nur ein LoH Edit !!! Und kein starkes ...
    Nimmt lieber normales GF oder LoH 0.4 und bearbeitet es gut und nicht sowas uneditiertes präsentieren.

  • Hmmm...davon ab das ich einen Privaten World of Warcraft Server geleitet habe, würde ich an deren ihrer Stelle auch nicht die Files abgeben ...


    Nunja, Fakt ist das es hier nur noch in Spam ausatmet, und ich einen Moderator bitte diesen Beitrag einmal zu Schließen, da es Sinnlos ist hier weiter zu Schreiben.


    Vielen Dank.

  • Ja ne is klar, son Billig GF Edit mit einem der Größten MMORPG vergleichen :D
    Speeder hat doch angekündigt das keine Rechtsfragen im Forum geduldet werden, um die frage die hier im raum steht ist genau so eine. Oder sehe ich das falsch?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Zitat

    NEINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! darf man nicht warum sollte man auch einer der Entwickler hat was dagegen ist das eigentlich so schwer zu verstehen ?

    Diese Aussage ist natürlich wieder die beste ever...


    Der Entwickler ist immer noch Fear egal wie sehr Ihr das editiert, es ist und bleibt ein GF d.h. Ihr habt kaum rechte an dem Teil.
    Ihr dürft es
    bearbeiten,
    new releasen, wenn die credits drin bleiden bzw der Autor erwähnt wird
    es weiterschicken,
    es verschandeln,
    es verstecken,


    jedoch nicht
    verkaufen,
    oder verschenken


    maddin:
    Im Prinzip ist es ja eine rechtliche Frage, aber ich seh das so, dass das mal geklärt werden sollte.
    Sonst wird wieder wie irre in den Theards gespammt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Leute iwer hat sich die Mühe gemacht und es umgebaut egal wie viel oder wenig. und solange er nicht will das ihr die umgebauten parts bekommt (den die grund loh version bekommt ihr ja) dann müsst ihr es akzeptieren und nicht hinter den Rücken anderer Hin und Herschiecken oder gar Releasen.