TruckMania: Internationaler Truckingserver

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Um die Vorstellung mal wieder zum Leben zu erwecken, schreibe ich heute auch mal etwas darunter. ;)


    Also ich spiele seit ca. 2 Monaten dort und bin auch heute von diesem Server beeindruckt, die Vorstellung oder das Forum möchte ich gar nicht beurteilen, da ich glaube das der Server an sich das Hauptthema ist.
    Das was in dieser Vorstellung genannt wurde ist wirklich schon alt, aber was heute aus dem Server geworden ist, ist einfach beeindruckend.
    Trotz, das Truckmania International ist, haben sie eine tägliche Anzahl an 50-60 Spielern, was schon einmal echt gemütlich rüber kommt.
    Doch trotzdem bin ich der Meinung, dass so ein Server mehr verdient hätte.


    Sollten wir noch Trucker- Fans haben die auf der Suche nach einem guten Server sind, kann ich diesen nur empfehlen.


    Grüße, PinNex