Brauche hilfe bei Fraktionscarrespawn

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  • Hey Com,
    ich brauche mal ein bisschen hilfe bei dem fcr (Fraktionscarrespawn). Mein Problem ist das wenn man /fcr eingibt ALLE fraktionscars respawnt werden. Auch die die gerade benutzt werden. Ich möchte aber dur die respawnen lassen die nicht benutzt werden. ich habe schon in der SuFu nachgeschaut aber nix gefunden. Desswegen frage ich nach. Mein fcr System sieht so aus:



    if (strcmp("/fcarrespawn", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp(cmdtext, "/fcr", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[1]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[2]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[3]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[4]);
    .
    .
    .
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[90]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[91]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[92]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[93]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[94]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[95]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD, "Du hast die SAPD-Fahrzeuge Respawnt.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {


    was muss ich hier jezt noch reinscripten damit nur die benutzten respawnt werden??


    MfG. Paradox


    PS. xD ich hab grad ein Rechtschreibfehler von mir entdeckt. Ich möchte das alle UNBENUTZEN Cars Respawnen xP

    Einmal editiert, zuletzt von Inkognito ()


  • if (strcmp("/fcarrespawn", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp(cmdtext, "/fcr", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    new playerinvehicle;
    for(new v = 0;v<96;v++)//loopt durch alle SAPD-Cars
    {
    for(new p = 0;p<MAX_PLAYERS;p++)//loop durch alle Spieler
    {
    new vehid = GetPlayerVehicleID(p);
    if(vehid == PolizeiVehs[v])
    {
    playerinvehicle++;
    }
    }
    if(playerinvehicle == 0)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[v]);
    }
    playerinvehicle = 0;
    }


    probier das mal


    mfg


    SmD