Brauche hilfe bei Fraktionscarrespawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,
    ich brauche mal ein bisschen hilfe bei dem fcr (Fraktionscarrespawn). Mein Problem ist das wenn man /fcr eingibt ALLE fraktionscars respawnt werden. Auch die die gerade benutzt werden. Ich möchte aber dur die respawnen lassen die nicht benutzt werden. ich habe schon in der SuFu nachgeschaut aber nix gefunden. Desswegen frage ich nach. Mein fcr System sieht so aus:

if (strcmp("/fcarrespawn", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp(cmdtext, "/fcr", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[1]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[2]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[3]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[4]);
    .
    .
    .
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[90]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[91]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[92]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[93]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[94]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[95]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD, "Du hast die SAPD-Fahrzeuge Respawnt.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {

was muss ich hier jezt noch reinscripten damit nur die benutzten respawnt werden??

MfG. Paradox

PS. xD ich hab grad ein Rechtschreibfehler von mir entdeckt. Ich möchte das alle UNBENUTZEN Cars Respawnen xP

Einmal editiert, zuletzt von Inkognito ()

• if (strcmp("/fcarrespawn", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp(cmdtext, "/fcr", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    new playerinvehicle;
    for(new v = 0;v<96;v++)//loopt durch alle SAPD-Cars
    {
    for(new p = 0;p<MAX_PLAYERS;p++)//loop durch alle Spieler
    {
    new vehid = GetPlayerVehicleID(p);
    if(vehid == PolizeiVehs[v])
    {
    playerinvehicle++;