Scripting :)

  • Hallo sa-mp.de! :)
    Da ich zurzeit einen kleinen Nebenverdienst benötige, würde ich gerne für euch einige Sachen scripten, welche ihr benötigt. Wie viel Geld ich dafür haben möchte, hängt ganz davon ab, was ich euch scripten soll, aber der Preis wird wahrscheinlich zwischen 5 und 20€ liegen.


    Was ich euch alles erstellen könne:
    Kleine Systeme ( Einfaches Banksystem, Schulsystem, Admin -/Fraktionssystem etc. )
    Kleine Selfmades ( beinhaltet: Spawnpunkt, Stadthalle, 1-2 Fraktionen, Führerscheinsystem... )
    Verschiedene Nebenjobs
    Bugfixes


    Das ist natürlich nicht das einzige, was ich erstellen könnte, wenn Interesse bestehen sollten, meldet euch bei mir.


    Kontaktmöglichkeit
    Private Nachricht
    Dieser Thread
    Skype ( Name auf Anfrage per PN! )
    und weiteres ( einfach mal fragen, das obere wird aber bevorzugt )


    Referenzen
    Leider habe ich derweil noch keine Produkt fertiggestellt.
    Als Referenz aber, könnt ihr mein altes Projekt ansehen. (Vorstellung)


    Zahlungsmöglichkeiten
    PayPal ( eMail auf Anfrage per PN! )
    PaySafeCard kurz PSC


    Wenn Ihr bei mir etwas bestellt, werde ich versuchen Euch mitzuteilen, wann ungefähr das Produkt testbereit/fertiggestellt ist. Wenn es fertig ist, bekommt Ihr eine Test-AMX, das heißt, Ihr bekommt das Produkt, aber dieses beinhaltet einige Copyrights und ihr könnt es nicht bearbeiten. Wenn es Euch gefällt, teile ich Euch den Preis mit, Ihr könnt bezahlen und bekommt gleich darauf das Produkt als .pwn und .amx ( ohne Copyrights! ), ab da an liegen die kompletten Rechte bei Euch und Ihr dürft damit anstellen was ihr möchtet.


    Bei weiteren Fragen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


    Gruß,
    Tobias K.


    €: Rechtschreibung ftw
    €2: sa-mp.com zu .de geändert, danke an Angerfirst :rolleyes:

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Key ()

  • Zitat von "Key"

    Das ist natürlich nicht das einzige, was ich erstellen könnte, wenn Interesse bestehen sollten, meldet euch bei mir.


    Lesen ist anscheinend echt 'ne schwere Sache. :huh:

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Hast natürlich Recht, danke sehr. :)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.