Gleichberechtigung die Zweite

  • Das Problem hier ist das es keinen Kompromiss gibt. Es wird weiterhin ein Team geben das wohl gegen kleinere Vergehen Immun ist und auch nach ihrem eigenen Wertvorstellungen handeln wird.
    Wenn das Team meint das etwas nicht gut ist wird es weiterhin gelöscht werden, dass ist nun einmal so.


    Auch das Teammitglieder nicht wegen jedem kleinen Ausrutscher sofort gekickt werden ist sinnvoll. So ähnlich gibt es ja auch eine politische Immunität bei Politikern. Ohne Politiker würde ein Land nicht funktionieren, ohne Team ein Forum nicht.


    Die einzige alternative wäre eine Anarchie in der jeder Adminrechte hätte, was wohl im Endeffekt im Chaos enden würde.



    Manche meinen jetzt vielleicht: OMFG DER IST JA AUS DEM EX TEAM DER DENKT SO WIE SIE UND WILL PROVOZIEREN UND BAUT DESHALB SCHEISSE UNUNTERBROCHEN.
    Das ist falsch: Weder habe ich ein Grammer Nazi Avatar, noch führe ich ein # in meiner Signatur. Ich handle nur so um euch einen Spiegel vor die Nase zu setzen, um zu zeigen wie lächerlich diese ganze Diskussion war.


    Mehr gibt es da eigentlich nicht mehr zu sagen von meiner Seite.

  • Das Problem hier ist das es keinen Kompromiss gibt. Es wird weiterhin ein Team geben das wohl gegen kleinere Vergehen Immun ist und auch nach ihrem eigenen Wertvorstellungen handeln wird.
    Wenn das Team meint das etwas nicht gut ist wird es weiterhin gelöscht werden, dass ist nun einmal so.


    Auch das Teammitglieder nicht wegen jedem kleinen Ausrutscher sofort gekickt werden ist sinnvoll. So ähnlich gibt es ja auch eine politische Immunität bei Politikern. Ohne Politiker würde ein Land nicht funktionieren, ohne Team ein Forum nicht.


    /sign & word


  • Habe ich bereits getan, ich will ja nicht das noch irgendwer Suizid begeht wegen mir ...


    Ich danke dir auf jeden Fall dafür, wie gesagt bin ich eigedlich selber Fan der Obersalzbergfolgen und habe die ersten Paar seiten im ersten Thread noch gelächelt als ich sah was für ein Aufstand deshalb gemacht wird.


    Nun, ich hoffe dass es sich abklingt.


    edit: Auch danke an Neo, der auch bewiesen hat, dass er Über dem ganzen steht.

  • Naja, seit mal ehrlich, die meisten gucken gar nicht mehr auf Sachen hier im Forum die was mit SAMP zu tun haben.
    Sondern eher wie man alles schlecht macht & dicht labert.


    Merkt ihr nicht? Das bringt hier eh nichts zu protestieren & zu kämpfen.
    Die Admins sitzen im Endeffekt eh am längeren Hebel.


    Einfachste Lösung, denen den es hier nicht passt, geht nicht mehr ins Forum :)
    Das ist die schlimmste Strafe für die Admins ;) Denn ein Forum lebt nicht ohne User und wen denen nicht jeder User wichtig ist, dann ist es kein Projekt, bei dem es sich lohnt drum zu kämpfen :)

  • Maddin: Ich stelle niemanden an den Pranger und das sage ich nun auch zum letzten Mal. Ich bin mit der Arbeit des Team zufrieden und hatte nie Probleme, mir geht es einzig und allein um das Prinzip.


    Sebi: Du hast wohl Recht, lächerlich ist es auch, keine Frage, doch wenn es der einzige Weg ist handle ich eben so. Traurig, aber leider wahr.


    Abschluss: http://pastebin.com/EJQwXTNA (*snip* Auf Wunsch von Maddin) Das soll nicht heißen, dass die Admins unbedingt die Bösen sind, viel eher ist damit gemeint, dass sie die Beschuldigten sind.


    //Edit: Alles hat sich normalisiert, keiner Provoziert mehr und ich bin zufrieden damit und möchte mich bedanken. Ich bitte um einen Close.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dead ()