Problem | könnte es vielleicht an #pragma liegen??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    seitdem ich gestern am Selfmade einige Zeilen erweitert habe, buggt da irgendetwas.
    Leider weiß ich nicht genau was..
    also, beim Server Start sollen die Daten für die Fraktions cars gelesen werden, hat auch so weit funktioniert,
    nur seitdem ich gestern ca 100 - 200 Zeilen dem script hinzugefügt habe (hatte aber nichts mit dem Frak Car sytsem zu tun) lädt das Script nichtmehr alle Fraktions Autos.
    Und auch einige andere dinge fehlen, z.b. der Tacho, wobei ich bei dem Update gestern daran auch nichts rum gescriptet habe.

Mfg,
    Black_Game

edit:// Problem gelöst..
    aber ein neues Problem:
    ich hab in meinem Script folgendes stehen:

FCar[f][fc] = CreateVehicle(fvid, fvx, fvy, fvz, fva, fvc1, fvc2, -1);
    Gas[fc] = dini_Int(frakcar, "Tank");

erstellt wird das Fahrzeug ja auch, aber sollte da nicht eigentlich folgendes stehen:
    Gas[FCar[f][fc]] = dini_Int(frakcar, "Tank");

wenn ich das aber hin schreib, ist wieder das Problem mit dem Laden der Fahrzeuge da..
    könnte mir da vielleicht jemand helfen ??

Einmal editiert, zuletzt von Black_Game ()