Ein OneShot System&Mask System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute Ich Suche Ein OneShot System und ein Mask System für meinen server.
    Und habe Keinen Plan Wie ich das machen soll.
    Das /mask System Soll Beinhalten Das man mit /mask Sich eine maske aufsetzt..
    Dann Wenn man Schreibt steht da z.B Unbekannter sagt: Hallo Communitiy
    Und der Name soll auch Nicht zu sehen sein..


    Das System sollte beinhalten das Nur die Fraktion 8 also Hitman es verwenden kann.
    Was das OneShot system Leisten Sollte ist das Die Hitmans Nur wenn Sie eine Maske auf haben /mask system
    Jeden Player mit einem Treffer töten Können egal an welchem Körperteil.
    Allerdings am Besten nur Sniper und SD-Pistole..
    Wäre echt nett Wenn Ihr Mir Helfen Könnt.


    M.f.G Death_Master

  • Das mit der Maske hab ich auch:



    if(strcmp(cmd, "/maskon", true) == 0) // -----------
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMask] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** Du hast keine Maske");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** Du bist nicht berechtigt dies zu benutzen.");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][pMaskuse] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** Du hast deine Maske aufgesetzt [/maskoff um sie wegzupacken].");
    format(string, sizeof(string), "* %s hat seine maske aufgesetzt.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /maskon",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/maskoff", true) == 0) // -----
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMask] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keine maske");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht berechtigt dies zu benutzen.");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][pMaskuse] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine maske abgesetzt.");
    format(string, sizeof(string), "* %s hat seine maske abgesetzt.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /maskoff",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    }
    return 1;
    }