Wbb Forenstyle

  • Hallo liebe Brote und Brotinnen,


    jo ich bin auf der Suche nach einem Forenstyle. Ich hoffe ich finde den/die richtigen/richtige hier. Hab schon etwas rumgesucht, nur war noch nicht das dabei, was ich genau suche.


    Und zwar ich hätte gern einen schönes, schlichtes Wbb Design, welches sowohl graphisch spitze ist, als auch gut gecoded, sprich es sollte kein 0815 Design sein, sondern schon etwas einzigartiges.


    Von der farlichen Gestaltung lasse ich euch freie Fantasie und vertraue euch. Weitere Details bitte ich per PN zu besprechen.


    Im Paket sollten passende Rankgrafiken, sowie eigene Icons und für bestimmte Fraktionen Forengrafiken mitdesigned werden. Alles sollte natürlich harmonisch zu einander sein.


    Bin bereit 30 +- 5 Euro zu zahlen.


    Zur Info: Ich möchte schon zuerst einen fertigen Style for mir haben, bevor ich bezahle. Will keine Katze im Sack kaufen ... Da 30 € schon etwas Geld ist.


    MfG Zilla

  • Könntest du mich bezüglich meiner Fehler aufklären, oder bist du einfach nur zu dieser späten stunde so schlecht gelaunt?
    Wenn ich es könne würde, würde ich hier bestimmt keinen Thread eröffnen. Dich zwingt keiner mir einen Style zu machen ...


    MfG

  • Upps deshalb ... ich dachte mir schon was ich falsch gemacht habe ...


    Mhh ja wie mach ma des nun ich kann das Wbb rausstreichen dan dürfts doch grade so gehen oder?


    /edit wäre ein admin so nett und würdst verschieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Zilla ()

  • Ohh *hust* :D


    Meinste es würde gehen, also ich würde dann prakticsh das individuelle Paket nehmen.

  • Okey :D
    Du meinst heute, oder? Ehm wie ist denn dein Skype Name dann adde ich dich gleich

  • Hehe hätte nur meine Augen aufsperren sollen xD Naja liegt bestimmt an der doch etwas späten Zeit :D
    Danke dir.