Explodieren Befehl

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  • Yoa ich bekomme immer den Error


    C:\Users\XXX\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(662) : error 029: invalid expression, assumed zero



    Hier ist der Code:
    if(strcmp(cmdtext,"/explodieren",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 5)
    {
    if(pPlacedBomb[playerid] == 1)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]],x,y,z);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { PlayerPlaySound(i,1055,x,y,z); }
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    DestroyObject(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]]);
    pBombStatus[playerid] -= 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Es wurde keine Bombe gelegt.");
    }
    else
    {
    //
    }
    }
    return 1;
    }



    Wenn ich das mit pAdmin weg mache ist der Error weg..
    Kann mir denn wirklich keiner Helfen? Bitte ist wichtig.



    edit: Text verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von Blood. ()

  • Naja, kann dir grade nicht helfen, gehe in die Stadt.
    Aber eines könntest du verbessern:
    pBombStatus[playerid] -= 1;zupBombStatus[playerid]--;ändern. Hat zwar den selben Effekt, brauchst aber dann keine ganze Rechnung zu schreiben.

  • Versuchs so:


    if(strcmp(cmdtext,"/explodieren",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 5)
    {
    if(pPlacedBomb[playerid] == 1)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]],x,y,z);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { PlayerPlaySound(i,1055,x,y,z); }
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    DestroyObject(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]]);
    pBombStatus[playerid] -= 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Es wurde keine Bombe gelegt.");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist kein ADMIN!");
    }
    return 1;
    }