Server geht immer wieder aus!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity,
    Ich habe gerade ein neuen Car System rein gemacht ... das geht auch alles (Danke nochmal an FoxHound). Nur wollte ich dann gerade nur meine Account Daten ändern und mich Administrator machen, dann habe ich denn Server neu gestartet. Dann geht er aber nach ca. 5sec einfach wieder aus.
    Ich habe es mit dem Go2Nova ding Ediert (falls das hilft) Bitte um Antwort!!


    Mfg
    D4ywalk3r

  • Mh. Komisch ...
    Jetz geht es wieder O.o


    //edit: Doch net!! immer wenn ich Join zack ist er aus -.-

  • hast du vielleicht ein return falsch?(also nicht return 0 sondern return 1?)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Nee.
    Dann würde er ja sofort ausgehen ... komme ja nämlich garnicht erst zum Login :D

  • .. im Login system vielleicht? das du dort ein return falsch hast... ?


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern