Ich hab ein problem, mein script hat 0 Warnings aber wenn ich ins spiel gehen will spawne ich bei einem Bauernhof ( Das ist die mitte der Karte ) Weiß jemand wie ich das beheben kann? und ich kann auch nichts schreiben oder befehle benutzen die im script sind noch nicht mal als rcon kann ich mich einloggen.
Spawn in der mitte der Karte
- [GnF]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Doppelpost ist Verboten
-
Guck doch mal ob beim Gamemode Unknown steht wenn ja wurde das Script einfach nicht geladen
-
Ne steht nicht =(
-
schick mal dein script
-
irgendwas läht in deinem script nicht was weis ich auch nicht genau ich hatte schonmahl das selbe problem
welchen gamemode benutzt du ?
-
Ähm du kannst also wirklich gar nichts eingeben? Und bei dir steht auch nicht Unknown? Guck noch mal genau was du zuletzt gemacht hast vll liegt es daran das war bei mir auch mal
mfg Malies
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.