Scripter auf 10 Euro Basis[Monatlich] Gesucht ! Bonis Möglich.

  • Ich Bin dein mann meld dich bei skype :
    Marcel...56


    bewerbung könen wir über skype machen. wieso e-Mail.


    & meld dich wenn du das schaffen wilslt.

  • Ich Bin dein mann meld dich bei skype :
    Marcel...56


    bewerbung könen wir über skype machen. wieso e-Mail.


    & meld dich wenn du das schaffen wilslt.

    Hab mal so eine frage bist du auch so einer der typen die denken sie können scripten nur weil sie es schaffen ein befehl einzufügen ?:D



    Aso leute 10 euro sind ausreichend man scriptet ja eiglich um spaß zu haben und etc und wenn ihr mehr haben wollt scriptet fleißig so das der server was wird und dan bekommt ihr vieleicht sogar mehr :D

  • Hab mal so eine frage bist du auch so einer der typen die denken sie können scripten nur weil sie es schaffen ein befehl einzufügen ?:D



    Aso leute 10 euro sind ausreichend man scriptet ja eiglich um spaß zu haben und etc und wenn ihr mehr haben wollt scriptet fleißig so das der server was wird und dan bekommt ihr vieleicht sogar mehr :D

    nein & willst du scripter oder nicht ?

  • Doch aber bitte nen Moment , ich muss gucken und ich hab auch nicht so oft zeit , das ich gleich entscheiden kann...


    Ich arbeite zwischen durch mache dieses jahr Mein ABI.. brauche nur unterstützung und jemand der mir hilft


    Und dennoch frage ich wie viel erfahrung du hast?


    Und sorry , das so viele auf meine antwort warten muss ,muss erstmal abchecken , weil ich nach 2 Jahren so viele schalatane hatte , das ich mittlerweile an hoffnung verlore.

  • Deinen Beiträgen zu urteile scriptest du keine 2Jahre...


    Aber nunja...
    Würd da vorsichtig sein...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen