Wie hast du auf Gia geheißen ?
Vielleicht suchen nur nen Scripter
Sehr stark nach meinen Nickname hier Orientiert...: ReVide WER HÄTTE DAS GEDACHT
Wie hast du auf Gia geheißen ?
Vielleicht suchen nur nen Scripter
Sehr stark nach meinen Nickname hier Orientiert...: ReVide WER HÄTTE DAS GEDACHT
hmm ich überlege als ;D
Em danke , das du mir helfen möchtest PsyNet.
Kannst du dich vielleicht bei mir per Email Melden , da ich dir nicht hier schreiben konnte
Wie hoch ist eig dein Scripter-Skill
Erfahren , geht so ........
Vielen Danke dir
Meine Email.
Ich Bin dein mann meld dich bei skype :
Marcel...56
bewerbung könen wir über skype machen. wieso e-Mail.
& meld dich wenn du das schaffen wilslt.
Ich Bin dein mann meld dich bei skype :
Marcel...56
bewerbung könen wir über skype machen. wieso e-Mail.
& meld dich wenn du das schaffen wilslt.
Hab mal so eine frage bist du auch so einer der typen die denken sie können scripten nur weil sie es schaffen ein befehl einzufügen ?:D
Aso leute 10 euro sind ausreichend man scriptet ja eiglich um spaß zu haben und etc und wenn ihr mehr haben wollt scriptet fleißig so das der server was wird und dan bekommt ihr vieleicht sogar mehr
10€ Monatlich sind eig. sogar schon viel zu viel. Nach zwei Jahr sind das 240€ und dafür könnte man eig. schon ein gutes Selfmade kaufen.
/edit
Fehler^^
Hab mal so eine frage bist du auch so einer der typen die denken sie können scripten nur weil sie es schaffen ein befehl einzufügen ?:D
Aso leute 10 euro sind ausreichend man scriptet ja eiglich um spaß zu haben und etc und wenn ihr mehr haben wollt scriptet fleißig so das der server was wird und dan bekommt ihr vieleicht sogar mehr
nein & willst du scripter oder nicht ?
Doch aber bitte nen Moment , ich muss gucken und ich hab auch nicht so oft zeit , das ich gleich entscheiden kann...
Ich arbeite zwischen durch mache dieses jahr Mein ABI.. brauche nur unterstützung und jemand der mir hilft
Und dennoch frage ich wie viel erfahrung du hast?
Und sorry , das so viele auf meine antwort warten muss ,muss erstmal abchecken , weil ich nach 2 Jahren so viele schalatane hatte , das ich mittlerweile an hoffnung verlore.
ich scripte jetzt seit 2 jahre & würde das sehr gerne machen
Deinen Beiträgen zu urteile scriptest du keine 2Jahre...
Aber nunja...
Würd da vorsichtig sein...
Wie alt bist du eig HalloHallo ?