pawn compiler strützt ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi

ich habe in letzter zeit das loh script editiert. nun stürtzt der compiler immer ab.
    ich weis woran es liegt undzwar an solchen stelllen
    new check = year - strval(DateInfo[2]);das muss ich umformen zu new (check = year - strval(DateInfo[2]));
    oder new int = strval(inputtext);das zu new int = (strval(inputtext));

hab ka warum da sind 100te solcher stellen und ich hab da nich überall die klammern weggenommen.
    kann ich etwas oben einfügen das sowas erkannt wird oda muss ich alles umschreiben?

danke im voraus

Bernd
    *edit pwn code besser lesbar gemacht
    *edit das gleiche
    *edit die zeielnumbrüchen gehen nich -.-

Einmal editiert, zuletzt von Bernd.Maier ()

• Mach doch im PAWNO Strg+G, das öffnet das Ersetzen-Menü.
    Dann gibst du den ersten Teil ein, und ersetzt es durch den 2. - Und dann klickst du auf Replace All. Das sollte eigentlich die Arbeit beim Ersetzen ersparen.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger