Hey Hallo,
Ich habe drei Commands zusätzlich zu meinem Random Car Spawner erstellt.
Ganz oben im Script:
new nrg500;
new Float:nrg500X;
new Float:nrg500Y;
new Float:nrg500Z;
new Float:nrg500A;
new infernus;
new Float:infernusX;
new Float:infernusY;
new Float:infernusZ;
new Float:infernusA;
new elegy;
new Float:elegyX;
new Float:elegyY;
new Float:elegyZ;
new Float:elegyA;
Bei OnPlayerCommandText
if(!strcmp(cmdtext, "/nrg", true))
{
DestroyVehicle(nrg500);
DestroyVehicle(elegy);
DestroyVehicle(infernus);
GetPlayerPos(playerid,nrg500X,nrg500Y,nrg500Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,nrg500A);
nrg500 = CreateVehicle(522,nrg500X,nrg500Y,nrg500Z,nrg500A,0,0,0);
PutPlayerInVehicle(playerid,nrg500,0);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/elegy", true))
{
DestroyVehicle(elegy);
DestroyVehicle(nrg500);
DestroyVehicle(infernus);
GetPlayerPos(playerid,elegyX,elegyY,elegyZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,elegyA);
elegy = CreateVehicle(562,elegyX,elegyY,elegyZ,elegyA,1,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,elegy,0);
AddVehicleComponent(elegy,1034);
AddVehicleComponent(elegy,1147);
AddVehicleComponent(elegy,1073);
AddVehicleComponent(elegy,1038);
AddVehicleComponent(elegy,1010);
ChangeVehiclePaintjob(elegy,1);
}
if(!strcmp(cmdtext, "/infernus", true))
{
DestroyVehicle(infernus);
DestroyVehicle(elegy);
DestroyVehicle(nrg500);
GetPlayerPos(playerid,infernusX,infernusY,infernusZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,infernusA);
infernus = CreateVehicle(411,infernusX,infernusY,infernusZ,infernusA,1,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,infernus,0);
AddVehicleComponent(infernus,1010);
}
So.
Das mit dem, dass es nur eines dieser Cars auf einaml gibt funktioniert ja. Das Problem liegt darin, dass es für ALLE Spieler nur EINENS der 3 Cars gibt.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Ich hab die Vermutung, dass die new's woanders sein müssten.