Haus system mit rang

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollt euch mal fragen ob man zufällig wenn ich das in mein script habe:
    stock isPlayerHausBesitzer(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"HausID")>=rang) return 1;
    return 0;
    }
    Mann kann ja jetzt wenn ich sage dieser Haus Besitzer mit der id also sagen wir mal 15.Er hatt es und darf in sein haus.
    Mit dem dort:
    if(!isPlayerHausBesitzer(playerid,15)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Haus gehört nicht dir");
    Nun er kann ja jetzt auch Z.b wenn ich das mit id bzw rang 16 habe kann er dort auch rein.
    Könnte man es nicht irgendwie machen das man nur die dinge machen kann mit seinen Bestimmten Rang bzw id.
    nicht nur mit dem höheren.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden was ich will.

Danke schonmal im Vorraus

MFG K44n

Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012

MFG K44n

• Das nächste Mal bitte verständliche Sätze schreiben, ich konnte jetzt nur erahnen was du willst.
    Du willst, dass man mit und NUR mit Rang 15 oder was auch immer in ein Haus kann, oder? Wenn ja, dann schreib doch einfach dein stock von größer gleich (>=) zu gleich (==) um.
    stock isPlayerHausBesitzer(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"HausID")==rang) return 1;
    return 0;
    }

Ich hoffe das war, was du meintest ;)
    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger