Blitzer blitzen nicht :(

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  • Leider blitzen meine blitzer nicht :( also wenn ich meine blitzer aufbaue blitzen sie garnicht und wenn ich /radar mache steht da zwar das einer geblitzt wurde und mit was er geblitzt wurde aber nicht mit welcher Geschwindigkeit ich brauche dringend hilfe :(




    #define MAX_BLITZER 15
    #define MAX_STANGE 15
    enum eStange {
    ID, Float:StangeX, Float:StangeY, Float:StangeZ
    };
    new Stange[MAX_STANGE][eStange];
    enum eBlitzer {
    ID, Float:BlitzerX, Float:BlitzerY, Float:BlitzerZ, bErstellt
    };
    new Blitzer[MAX_BLITZER][eBlitzer];



    new Float:PlayerLastSpeed[MAX_PLAYERS];
    new PlayerBlitzed[MAX_PLAYERS];


    forward CheckSpeed();
    public CheckSpeed()//blitz
    {
    new i, j;
    for(new v=0; v<sizeof(PolizeiVehs); v++)
    for(new e = 0; e < sizeof(Blitzer); e++)
    for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
    {
    if(PlayerLastSpeed[i] >= 120 && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(!IsABike(vehicle) && !IsACopCar(vehicle) && !IsAFBICar(vehicle) && !IsAArmyCar(vehicle) && !IsAPlane(vehicle) && !PlayerBlitzed[i])
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
    if(X >= 757.961365 && X <= 783.493713 && Y >= -1061.532227 && Y <= -1041.807617 && Z >= 20 && Z <= 30)
    {//Blitzer 1
    Blitzed(i);
    }
    if(X >= 1333.443359 && X <= 1368.484619 && Y >= -1333.933716 && Y <= -1309.607178 && Z >= 12 && Z <= 15)
    {//Blitzer 2
    Blitzed(i);
    }
    if(X >= 1540.684570 && X <= 1556.493042 && Y >= -1171.168213 && Y <= -1152.363159 && Z >= 20 && Z <= 26)
    {//Blitzer 3
    Blitzed(i);
    }
    if(X >= 825.1093 && X <= 852.2057 && Y >= -1797.9391 && Y <= -1760.6262 && Z >= 10 && Z <= 18)
    {//Blitzer 4
    Blitzed(i);
    }
    if(X >= -753.4002 && X <= -1013.8942 && Y >= -739.4754 && Y <= -1000.2639 && Z >= 74 && Z <= 79)
    {//Blitzer 5
    Blitzed(i);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, Blitzer[e][BlitzerX], Blitzer[e][BlitzerY], Blitzer[e][BlitzerZ]))
    {//Blitzer-System
    Blitzed(i);
    }
    }
    }
    }
    }


    forward Blitzed(playerid);
    public Blitzed(playerid)
    {
    new money;
    new string[256];
    if(PlayerLastSpeed[playerid] > 100)
    {
    if(PlayerLastSpeed[playerid] > 150)
    {
    if(PlayerLastSpeed[playerid] > 200)
    {
    if(PlayerLastSpeed[playerid] > 250)
    {
    money = 125;
    }
    else
    {
    money = 100;
    }
    }
    else
    {
    money = 75;
    }
    }
    else
    {
    money = 50;
    }
    }
    else
    {
    money = 25;
    }
    format(string, sizeof(string), "Du musst $%d bezahlen.", money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest gerade geblitzt, da du zu schnell gefahren bist!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    GameTextForPlayer(playerid, "Du wurdest geblitzt!", 2500, 3);
    GivePlayerMoney(playerid, -money);
    PlayerBlitzed[playerid] = 1;
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }



    if(strcmp("/radar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new fahrer = GetClosestPlayer(playerid);
    new string2[256];
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,fahrer) < 20 && IsPlayerInAnyVehicle(fahrer))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerName(fahrer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seine Radarpistole heraus und blitzt die Geschwindigkeit von einem/einer %s", playername, VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(fahrer))-400]);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    printf("%s", string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Du holst deine Radarpistole heraus und blitzt ein/eine %s.", VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(fahrer))-400]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    printf("%s", string2);
    format(string2, sizeof(string2), "HQ: Fahrer: %s | Geschwindigkeit: %.0f", giveplayer, PlayerLastSpeed[fahrer]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Es ist kein Spieler in der nähe oder er befindet sich nicht in einem Fahrzeug!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/aufbauen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    for(new o = 0; o < sizeof(Stange); o++)
    {
    if(Blitzer[i][bErstellt] == 0)
    {
    Blitzer[i][BlitzerX] = x;
    Blitzer[i][BlitzerY] = y;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
    Blitzer[i][bErstellt] = 1;
    Blitzer[i][ID] = CreateObject(1208, x, y, z+1, 0.0, 0.0, a);
    Stange[o][StangeX] = x;
    Stange[o][StangeY] = y;
    Stange[o][StangeZ] = z;
    Stange[o][ID] = CreateObject(1233, x, y, z+0.5, 0.0, 0.0, a);
    return 1;
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Der Polizist %s hat einen stationären Blitzer aufgebaut.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    //SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    //if (SpielerInfo[i][pRank] >= 5 && SpielerInfo[i][sMember] || SpielerInfo[i][sLeader] == 1)
    //{
    // SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle stationären Blitzer mit /alleabbauen entfernen.");
    //}
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/abbauen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    for(new o = 0; o < sizeof(Stange); o++)
    {
    if(Blitzer[i][bErstellt] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    Blitzer[i][bErstellt] = 0;
    Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
    DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
    Stange[o][StangeX] = 0.0;
    Stange[o][StangeY] = 0.0;
    Stange[o][StangeZ] = 0.0;
    DestroyObject(Stange[o][ID]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/alleabbauen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    for(new o = 0; o < sizeof(Stange); o++)
    {
    if(Blitzer[i][bErstellt] == 1)
    {
    Blitzer[i][bErstellt] = 0;
    Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
    DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
    Stange[o][StangeX] = 0.0;
    Stange[o][StangeY] = 0.0;
    Stange[o][StangeZ] = 0.0;
    DestroyObject(Stange[o][ID]);
    }
    }
    return 1;
    }



    Edit: Kann es sein das PlayerLastSpeed[playerid] falsch definniert ist oder so??

    2 Mal editiert, zuletzt von xxxRoberxxx ()