Selfmade Script [Ab Heute: Sofortkauf 25Euro]

  • Guten Abend Breadfish User.

    Ich wollte mein Selfmadescript verkaufen.
    Wir wollten dieses Script für unser Projekt benutzen, nur leider hat uns die Zeit gefehlt.
    Ich habe das Script nun am Desktop liegen und wollte es verkaufen.

    Dieses Script läuft auf einem Testserver:


    Server IP: 46.4.67.124:7879

    Ich kann euch gerne überall hinporten und euch das Script genauer erläutern.




    Zahlungsmöglichkeiten:


    - Paypal

    - Kontoüberweisung
    - Paysafecard


    Sofortkauf liegt bei 25 Euro.








    Erzählung zu einzelnen System:


    Blacklistsystem
    Man kann Ingame Leute auf die Blacklist setzen. Die Blacklist kann jeder Spieler vor der Fraktionsbase sehen.
    Screen:


    Waffen, Skin und Heal- Systeme:
    Vor der Fraktion ist ein "I". Dort kann man rein gehen und es öffnet sich ein Dialogfenster. Man kann dort auswählen zwischen Waffen, Skins und Heal. Wen man die Skinns auswählt muss man sich für Mann oder Frau immer entscheiden. Der Skin wird dann dem Geschlecht angepasst. Über das Menü kann man sich Waffen kaufen für Geld. Das Healen bleibt auch nicht aus. Man kann sich via Menü healen.
    Screen:




    Cam-System
    :
    Als LSPD und FBI ler kann man das Cam-System benutzen. Man geht in das "I" und gibt /cam ein. Nun kann man zwischen 2 Perspektiven entscheiden. Das dient dazu die Verbrecher außerhalb zu beobachten.




    Hotelsystem
    :
    Man kann in das Hotel rein gehen. Am Eingang sind verschiedene Menüs zu sehen. Wie viele Zimmer zurzeit noch frei sind, wie teuer ein Zimmer für ein Payday ist. Nun kann man auswählen ob man dort schlafen möchte oder eben nicht. Wen dies der fall ist, wird jeden Payday dieser betrag abgezogen und man kann sich aussuchen ob man dort spawnen möchte.
    Screen: Zurzeit keiner vorhanden. Wird nachgereicht.



    [tabmenu]


    [tab='Adminsystem']
    Unser Adminsystem besteht aus 5 Leveln. Man kann sich kein Admin erhacken oder sonstiges. Man muss zuerst einmal den Adminstatus oder den Supporterrank haben. Unter /admins ist man aufrufbar. Falls man nun ein Teammitglied ist, kann man via /alogin sich als Admin einloggen. Das Masterpasswort ist so kompliziert das es kaum zu knacken ist. Fazit: Man gibt /alogin ein, es öffnet sich ein Dialog wo man das Passwort eingeben muss.
    [tab='Fraktionen']
    - Los Santos Police Department
    - Federal Bureau of Investigation
    - Präsident
    - Ordnungsamt
    - Medic
    - Fahrschule
    - News Reporter
    - Terroristen
    - Los Santos Bikers
    - San Fierro Rifas
    - 2Fast2 Furious
    - Triaden
    - MS13
    [tab='Ports']
    Ihr könnt euch überall hinporten. Zu jeder Fraktion, zu jedem Nebenjob und zu den Hauptorten. Z.b. LS, SF, LV. Dann könnt ihr euch noch nach Blueberry, Mount Chilliad und noch zu viel mehr porten. D.h. Für die Admins ist es kein Problem zu Supporten. Man muss nicht sinnlos rum fahren und alles suchen.
    [tab='Feautures']
    - Wir haben ein Kamerasystem für LSPD und FBI.
    - Es spielt in einem Dorf. Es kann von Dorf später auch noch in die Stadt bespielt werden.
    - Wein, Bäcker-und Zigarretenläden
    - Unser Server ist Reallife. z.B. kann man nur vom ATM auszahlen und schauen wie viel Geld vorhande ist. Einzahlen ist nicht möglich
    - Alles zu 100% Reallife gestaltet. Siehe ATM.
    - Wir haben ein riesiges Hotelsystem. Wen alle Zimmer belegt sind, sind alle Zimmer belegt. Es geht nicht unendlich.
    - Blacklistsystem
    - Fraktionssystem (Skins, Waffen und vieles mehr, direkt an der Base).
    [tab='Weitere nicht vollendende Ideen']
    Ich habe 20 Vorschläge damals via Editor gemacht, aber sie noch nicht umgesetzt. Diese werde ich euch ebenfalls zukommen lassen.

    [/tabmenu]



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukay


    //EDIT Bilder geändert
    //EDIT Wen ich es für 100 Euro los werde wird es einmalig verkauft. Bei 50 Euro 2x verkauft.

    //EDIT Preis verändert
    //EDIT Immer noch zu kaufen
    //EDIT Bei dem niedrigen Preis, wird es wahrscheinlich mehrmals verkauft...

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    8 Mal editiert, zuletzt von Lukay ()

  • 75€ ein bißchen viele aber naja ist nichts besonders habe schon besseres gesehen und zum thema Reallife es ist ein klein Dorf und es hat ein Großes Hotel bißchen komisch

  • Dorf ist auch ein Reallife!


    Es ist kein Großes Hotel.
    Ein ganz normales Hotel.


    Wen du keine Interesse hast dann poste doch nicht :-D.


    Trotzdem danke für dein etwas komische Feedback.


    Lg Lukay

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Der Preis ist verhandelbar.


    Wisst ihr eigentlich wie viel Arbeit in so einem Script steckt???


    Nichteinmal Aukes Script war dem Preis entsprechend.
    Es glauben hier einfach zuviele, dass sie Scripts für 10 Euro bekommen und dann 100 Leute am Server haben.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Der Preis ist verhandelbar.


    Wisst ihr eigentlich wie viel Arbeit in so einem Script steckt???


    Nichteinmal Aukes Script war dem Preis entsprechend.
    Es glauben hier einfach zuviele, dass sie Scripts für 10 Euro bekommen und dann 100 Leute am Server haben.

    Ich Stimme dir mal voll zu aber du musst bedenken 80% von den Forum hier sind 12-16 Jahre alt :D

  • Alleine die mühe das hier alles online zu stellen.


    Habe noch nie etwas verkauft und das war echt eine Arbeit sich mit dem ganzen auseinander zu setzen.
    Danke an Trooper er hat mir geholfen bei den Tabellen...


    Ich habe um 18:30 angefangen mit allem :D

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Alleine die mühe das hier alles online zu stellen.


    Habe noch nie etwas verkauft und das war echt eine Arbeit sich mit dem ganzen auseinander zu setzen.
    Danke an Trooper er hat mir geholfen bei den Tabellen...


    Ich habe um 18:30 angefangen mit allem :D

    Aber wie gesagt bin ich ganz ernst 80 % von diesem Forum haben keine reife und wollen einfach nur Leute fertig machen und fühlen sich immer besser als andre Leute und selbst haben sie nichts aufn kasten

  • Es glauben hier einfach zuviele, dass sie Scripts für 10 Euro bekommen und dann 100 Leute am Server haben.


    Gibt es denn eine Garantie, dass man bei deinen Script 100 Leute am Server haben wird? Nein die gibt es nicht. Ein Typ mit viel Glück und nem gratis GF Script hat meistens viel mehr Spieler als 100te Andere mit nem Selfmade. Es ist egal wie viel Arbeit in dem Script steckt, keiner bietet dir 75 Euro für ein Script welches nicht einmal ein UCP hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso postest du den dann hier?


    Mit 800 Beiträgen sollte man die Forenregeln können....


    Naja dann Scripte du doch mal ein Script und verkaufe es für 10 Euro.
    Ich glaube kaum das ein GF Erfolg hat. Seht euch die Werbungen im Breadfish an. Da ist fast keiner mehr offen.


    Garantie gibt es natürlich auch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89



  • Gibt es denn eine Garantie, dass man bei deinen Script 100 Leute am Server haben wird? Nein die gibt es nicht. Ein Typ mit viel Glück und nem gratis GF Script hat meistens viel mehr Spieler als 100te Andere mit nem Selfmade. Es ist egal wie viel Arbeit in dem Script steckt, keiner bietet dir 75 Euro für ein Script welches nicht einmal ein UCP hat.

    Genau das meine ich mit reife ist ein gutes beispiel :D

  • Soll ich jetzt alle Befehle von jeder Fraktion aufzählen ?


    Natürlich gibt es diese Befehle...
    Geh auf den Server mache /help und dort stehen alle Befehle...


    Ich frage mich langsam ob es noch Sinn macht, in SAMP zu spielen und etwas zu verkaufen...



    Es spielt in LS, SF, LV aber von den Städten in den Dörfern...


    LV= Fort Carson
    LS= Blueberry usw usw...


    In LS in 3 Dörfern ... LV in 4 oder 5. :D

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • So um mal was klar zu stellen Lukay.
    Villeicht findest du jemand der deine arbeit schätzt die meisten
    denken jedoch das es ein Selfmade das wirklöich gut ist für 5€ gibt.
    Min. 50% sind zwischen 10-16 Jahre alt, sie können sich nicht vorstellen
    was das für eine arbeit ist. Für 50€ findeste glaube ich eher ein käufer der Preis ist auch angemessen.
    Naja ich wünsche dir viel Glück. Kleiner Tipp am Rande füg noch ein paar Infos zu den befehlen etc. hinzu.
    Die miesten interessiert wie welcher Befehlt heißt. Es bringt zwar eigentlich nicht jedoch sehn die miesten gerne
    wv. Befehle es gibt weil sie denken es gibt nur Befehle. In meinem Script sind ca. 50 Befehle und knapp 200 Dialoge.
    ich wünscht dir auf jeden Fall viel Glück beim verkauf. An die Spamer hört auf hier zu Spammen mit zu
    teuer oder Script ist schlecht. Soweit ich die Screens sehe ist es eigentlich Recht shcön gestaltet.
    Ich würde es für 50€ verkaufen das ist aber auch angemessen. Zudem schreibt er ja das der Preis verhandelbar ist.
    Also hört auf zu Spammen. Ich bitte einen Mod hier mal aufzuräumen.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann