[SUCHE]/report und /sup System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin Moin
    Ich bin mal so auf der Durchreise, und bin auf der Suche nach einem /report und /sup(Support) System.


    Villeicht hat ja ejmand si etwas,was er mir Schicken kann,was uch dann bei mir ins Script Reinhauen kann,
    Info:
    /report kann jeder User machen der eine Frage an einen Admin hat,
    /report sollte wenn möglich als Dialog sein,also man macht /report dann kommt ein Dialog, in den man seine Frage Schreibt,


    /sup sollte nur für admins sein,das diese den Report Beantworten können,
    Wenn es geht sollte /sup dann auch in einem Dialog sein,also /sup -->Dialog-->IDD----> Text//Man sollte /sup machen dann kommt ein Dialog in den man die ID rein schreibt,dann kommt ein neuer Dialog in den man den Support Text Reinschreibt.


    Wenn jemand so was gerade hat,wäre ich sehr dankbar wenn eer mir die Schicken könnte,
    Ich würde ihn auch in den Credits Erwähnen.


    Script Infos.
    Admin Systeme: ist bei mir so mit der IF abfrage if(IstSpielerAdmin(playerid, 1)) //Geht bis 5
    connectet ist bei mir so:stock IstSpielerLogged(playerid)
    {
    if(sSpieler[playerid][sLogin] == 1) return 1;
    return 0;
    }


    Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand so etwass Schicken könnte


    MFG Dr.Turk

  • Naja komm so schwer ist das nicht... Jemand macht /support oder /report dann machst ein Dialog ein lässt was eingeben schickst es an Admins die beantworten das indem sie den Support annehmen

  • ich könnte dir sowa sin dein script rein machen nur was bring mir das ?

  • Ich würde deinen namen in die Credits machen,da ich momentan keine kohle habe ^^

  • ich wollte eig kein geld :D weil sowas ist gammel und einfach ^^ naja hast skype ts3 schreib pn

  • Wenn du mir deine Sky<pe ID Sagst,Adde ich dich da


    //E Suche Immernoch,wenn es geht bitte Schnell,


    Wäre für Jedes Sys Sehr Dankbar...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Turk ()