Reallife Selfmade

  • Moin,


    ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem Reallife Selfmade. Godfather (edit o.ä.) ist für mich keine option.
    Preis ist verhandlungssache.
    Das script an sich, sollte schon etwas bieten. Sprich, es sollten doch ein paar exoten unter den Funktionen dabei sein.
    Dinge wie:
    Dynamisches Haussystem (Haus ingame erstellbar)
    Adminpanel
    Fraktionen (SAPD, Medics, ...)


    setze ich da mal vorraus.


    Basti

    Zweite-Welt.net Reallife


  • einerseits das, andererseits sieh dich hier im Forum um. Mit dem Mitgliedern des Forums hier könnteste ne ganze Partei mit Mehrheit in Deutschland Namens: "Wir hassen Godfather" gründen. Das bringt so ein paar Zweifel. Wenn mir jedoch Sa-Reallife.org ansehe, bringt mich das wieder zum Godfather zurück. Denn das ist auch eins, ist auch hammergeil. Jedenfalls hat es starke merkmale vom Godfather^^ Die Qualität und Quantität ist da sehr überzeugend. Letztlich spiele ich daher auch mit dem Gedanken, ein Godfatheredit zu benutzen. Nu würde dann nochn Scripter fehlen, denn ich selbst habe leider keinerlei Ahnung vom Scripten und aus Arbeitsmäßigen gründen eher weniger Zeit Scripten zu erlernen. Mal schauen. Gute kostenlose Scripter die am besten in einer Com eintreten wollen sind nicht leicht zu finden - gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer.


    Kurz: Mal schauen^^ Nehme aber auch gerne weiter Angebote entgegen...


    Basti

    Zweite-Welt.net Reallife