Ich habe mir was schönes überlegt aber es geht nicht. guckt es euch selbst an
public WantedVerlieren(playerid)
{
for(new i = 0; i < Max_Online; i++)
{
new string[256];
if(IsPlayerConnected(playerid) && gPlayerLogged[playerid] && !IsPlayerNPC(playerid) && AFKModus[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] > 0)
{
if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) >= 50)
{
PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] -= 1;
new wlevel = PlayerInfo[playerid][pWantedLevel];
format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", wlevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerWantedLevel(playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]);
CreateWantedLabel(playerid);
break;
}
}
}
}
}
}
nun zu dem Problem.
es sind 3 cops on.
CopID 1,3 und 4
so ist cop id 1 Nicht in der nähe verliert er ein Wanted. ist aber cop id 1 in der Nähe verliert er kein Wanted.
aler er fragt nicht alle Cops ab... wie kann ich das beheben. ?
//edit "Max_Online" ist nur damit er die leute abfragt die auch Online sind.