Wantedverlieren nur wenn kein cop in der Nähe ist.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir was schönes überlegt aber es geht nicht. guckt es euch selbst an


    public WantedVerlieren(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < Max_Online; i++)
    {
    new string[256];
    if(IsPlayerConnected(playerid) && gPlayerLogged[playerid] && !IsPlayerNPC(playerid) && AFKModus[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] > 0)
    {
    if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) >= 50)
    {
    PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] -= 1;
    new wlevel = PlayerInfo[playerid][pWantedLevel];
    format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]);
    CreateWantedLabel(playerid);
    break;
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    nun zu dem Problem.


    es sind 3 cops on.
    CopID 1,3 und 4


    so ist cop id 1 Nicht in der nähe verliert er ein Wanted. ist aber cop id 1 in der Nähe verliert er kein Wanted.
    aler er fragt nicht alle Cops ab... wie kann ich das beheben. ?


    //edit "Max_Online" ist nur damit er die leute abfragt die auch Online sind.