!Wünsche! Für euch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    mir ist gerade echt Langweilig und deswegen dachte ich mir das ich euch mal Frage was ihr euch so
    Wünscht für euren Server oder einfach so :) (Kleines System)


    Wichtig: Ich werde diesen Wunsch in Breadfish Veröffentlichen!


    Grüße,
    Daniel

  • wenn das hinbekommst, hätte ich einen wunsch



    ein /report system damit user bei fragen sich an admins wenden können,
    und ein /support system damit die admins darüber dem user der den report schrieb beantworten kann..


    Ich danke im Vorraus


    PS:Was willst du dafür haben ?

  • Tachos (Alles mit Textdraws)...


    Was weiß ich ich versuche es was ihr mir stellt :)

  • Tachos (Alles mit Textdraws)...


    Was weiß ich ich versuche es was ihr mir stellt :)

    Ein Tacho der mal nicht verbugt ist...:D wäre geil


    Ein Telefon zellen Systeme :)?

  • Zitat

    Dan mach ein Tacho Systeme was nicht verbugt ist

    Was vesteht man darunter


    --


    Edit:
    Naja werde mich mal ran setzen...
    Wirst sehen wenn es Fertig ist.
    Weitere Aufträge per PN.
    Wichtig: Wer es hier macht bekommt es nicht.


    closed

  • Was vesteht man darunter

    Ja die meisten Tacho Systeme die vom spiel aus drin sind , sind verbugt also zeigen immer ne andre Geschwindigkeit an als man überhaupt fährt beispiel du fährst grade 90 steht da ganz kurz 90 dann 50 90 50....

  • Änder einfach den Timer von 1000 auf 100

    Du wolltest Systeme haben xD weiß was man da machen muss aber du wolltest Systeme ich gib sie dir


    So langsam kommt mir das eher so vor als willst du nur Beiträge mit diesen Thread sammeln




    Und wenn nicht mach ein Neon-Systeme oder ein Blitzer Systeme


    Fahrzeug Krallen Systeme