Ticketsystem [Version 1.0]

  • Guten Tag liebe User,


    bis vor einigen Stunden war ich bei einen sehr gut besuchten Reallifeprojekt wo ich als PHP Programmierer tätig war zusammen mit einen Designer. Ich wurde gebeten ein Ticketsystem zuschreiben. Nun da das Projekt nicht mehr wirklich existiert, möchte ich das Ticketsystem verkaufen.


    Funktionen v1.0:

    • Supporterlogin
    • Beschwerdecode für Statusabfrage
    • Supporter kann antworten (ist ja logisch)
    • Benachrichtigung via E-Mail wenn Supporter geantwortet hat.
    • Newspage (wird in einer der nächsten Versionen auf MySQL nun laufen, und daher dann via Supporterzugang änderbar sein.)


    Preise:
    [table='Produkt,Updatezugang,Preis,Zahlungsart'][*]Ticketsystem v1.0 ohne Design[*]NEIN[*]4,99€[*]Banküberweißung, Paysafecard, Call2Pay[*]Ticketsystem v1.0 ohne Design[*]JA![*]7,99€[*]Banküberweißung, Paysafecard, Call2Pay[*]Design für das Ticketsystem*[*]n.A.[*]+2,99€[*]Banküberweißung, Paysafecard, Call2Pay
    [/table]


    * = Das Design muss nicht dazu erworben werden! Das Design wird von Ray_Johnson entworfen und entwickelt.


    Livedemo:

    Die Preise für das System wurden von einigen Usern und Bekannten vorgeschlagen!
    Weiter Funktionen können durch einen geringen Aufpreis von zirka 1-5€ eingebaut werden.
    Bei Fragen und Kritik hier posten!


    Viele Grüße
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von r0b () aus folgendem Grund: Tabelle an das neue Plugin angepasst

  • Da ich es nutze , Nur auf Basis einer Homepage ;) Darf er es verkaufen Spaß Diggah :p


    Kann es nur empfehlen sehr schön aufgebaut und hat tolle Funktionen , wenn er nicht
    mein Coder wäre würde ich es mir kaufen.
    Auf jedenfall zu Empfehlen

  • Danke für diese vielen positiven Rückmeldungen, und ja ich weiß, ich hätte das ruhig ein bisschen teuerer machen können. Aber ich denke der Preis geht so vollkommen in Ordnung. Als Zahlungsart wird ab Montag 'PayPal' hinzugefügt..


    Viele Grüße
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • In dem man einfach einen Restbetrag hat. ;) ist ja logisch.


    Zum Topic, sehr schönes Ticketsystem. ;) Hätte ich ein Projekt würde ich es mir kaufen :D

  • @3D.: Da Grex mir die PSC in Bankguthaben umwandelt kann er genau diese 5€ abziehen ;) Außerdem könnte man sich ein Spiel für 4,99 bei Steam kaufen oder ähnliches ;)
    magnussoft: Dankeschön ;)


    Heute Abend wird es vorraussichtlich ein neues Update geben mit vielen neuen und tollen Funktionen ;)

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs