Debug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich bei GTA-San Andreas in den Debug gehe, dann zu meinem gewünschten SpawnPlatz gehe, dann steht da, "Onfoot position saved" und ich geh ausm game! Wenn ich dann in Eigene Dateien meinen Ordner GTA San Andreas User files aufmachen und dann auf SAMP gehe ist nichtmal die .txt datei da!



    Ich hoffe das mein Problem hier geklärt wird ;)

  • hab xp^^


    Hab ja früher auch machen können, gestern konnte gta nimmer starten und wollte neu installieren, dann kam data2.cab fehler (ka was das ist :/) und die installation wurde abgebrochen. Hab das Spiel nochmal auf meiner externen Festplatte und hab heute den Ordner Rockstar Games von der externen auf C: rübergezogen!

  • lol danke ders da kann ich den jetz einfach ausschneiden und in Eigene Dateien machen?

  • ähm würd ich nicht machen. Wird ja nen Grund haben, auch wenns irgentein blöder ist, dass der Ordner unter data liegt. Wennde den da rauskopierst dann könnte das Probleme mit SAMP geben (Fehler beim starten usw.). Mach dir doch lieber ne Verknüpfung der savedpositions.txt.