X und Y Koordinate des Pickups mit FacingAngle verbinden ?

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  • Ich habe ein DM Gamemode
    Und wenn man eine bestimme Klasse ist (Toxic Agent) Toxic Agent kann Pillen Werfen, wenn man sie einsammelt bekommt man +30 Leben, wenn ein Gegner sie einsammelt -50 Leben.
    Also und wenn man auf SLot Faust wechselt dann hat man so ne Pille an der Hand,
    wenn man Linksklick drückt wirft er die mit Granaten Animation.
    Das habe ich alles schon jetzt zu meiner Frage:
    Wie kriege ich es hin, dass die Pille als Pickup vor mir gemacht wird ?
    Das machen ist nicht das Problem, aber wie geht es das sie vor mir ist, wo ich hingucke, also wo die Animation hingemacht wurde ?
    Und wie geht der Abstand zum Player ?
    Das das so aussieht, als wenn er die dahin geworfen hätte, und die da jetzt als Pickup schwebt.
    Wie geht das ?
    Mit FacingAngle ist klar, aber wie verbinde ich das mit x, y, und z ?


    MfG
    Atta(Oo);