sirene wird nicht gelöscht wen das car kaputt geht

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  • hey ich habe ihn mein befehl ein gm eingebraut das ermöglicht das wen man als cop /copan macht eine sirene aufs dach gepackt wird
    nur wen das car kaput geht oder der user den server verlässt wird das objeckt nicht gelöscht



    if(strcmp(cmdtext,"/copan",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 541)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.445000,0.000000,0.655000,0.000000,0.000000,0.000000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"An dieses auto kann keine sirene angebracht werden du benötigs ein Polizei Bullet wagen (541)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Fraktion: LSPD" );
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/copaus",true) == 0)
    {
    DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    }

  • Bei on Vehicle Spawn einfach
    DestroyObject(Sirene[vehicleid]


    schon wird die sirene nach dem respawn gelöscht