BSN mal verschönert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • naja ich finds net so toll.. ich finde BSN wurde schon so oft gemappt und auch so schon mehrmals.. 5/10 ist mittlerweile was gewöhnliches

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • naja ich finds net so toll.. ich finde BSN wurde schon so oft gemappt und auch so schon mehrmals.. 5/10 ist mittlerweile was gewöhnliches

    Was kann ich denn verbessern?
    Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge.


    Lieben Gruß
    Michi

  • Ich will hier keine Sinnlosen Punkte abgeben.
    Also:
    Ich sehe nur Mapfehler in den Zäunen, Steine auf dem Fußgängerweg und 20 Tische mit Stühlen einfach hingeklatscht.
    Noch ne Mülltonne an rand, ne Treppe hoch und fertig.


    Das Map ich dir in 2 Minuten nach. Dich sowas trauen zu veröffentlichen. Vorralem diese Mapfehler in den Zäunen das ist doch unschön?



    Das schlimme ist ja das es einigen hier gefällt. Sie mappen wahrscheinlich selber nicht und wissen nicht ob das gut ist oder nicht. Aber so lernt der jenige das auch nicht, das es einfach nicht gut aussieht. Man muss dem Mapper sage: 'Ne das sieht jetzt nicht gut aus, mach was anderes.'
    Und vielleicht noch erwähnen was er falsach gemacht hat. Sonst macht er immer wieder die selben Fehler.


    Ich finde es überhaupt nciht schon. Mach einen schicken Holzzaun drum, ne Bar oben hin und nicht die gleichen Tische und Stühle. Und wenn du dioch das traust, versuche das BSN mit Glaßwänden zu versehen.
    Aber das ist echt schwer, habe es selber ml versucht. Siehtr eig ganz gut aus. Aber muss jeder selber wissen.
    Mein BSN ist aus Glaß und in der Mitte führt noch eine Treppe in die nächste Etage, in mitten dieses Gla´kastens.


    Nja viel Glück weiterhin als Mapper ;)


    Gruß, Kuschel.

  • Ich hab noch nie ein McDonals gesehen, wo man aufn Dach Essen kann? >.>


    Ansonsten sieht nach etwas aus. 5/10

  • Meine ich das nur oder sind zu 80% der Mapps im Berreich Showroom die Mapp BSN ?


    Es sieht auch so aus als würde nur GTA:SA aus dem Fleck BSN da jeder daavon eine Mapp macht.


    Idee: 0,5/10
    Umsetzung: 0,5/10
    ------------------------------
    Gesamt: 1/10

  • meine fre*se
    seit wann kann man bei mc donalds oder burgerking auffem dach sitzen? immer diese unrealistische schei*e!
    das thema: BSN mal verschönert.
    betonung liegt auf mal! lasst euch verdammt nochmal was anderes einfallen!
    0/10