Createpickup mit timer

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  • Wollte mal fragen wie ich es am besten mache.


    ich will ein Pickup erstellen und es soll nach 30 Sekunden automatich weg gehen.


    ich möchte aber viele pickups erstellen und die sollen alle jenachdem wann sie gespawnt wurden nach 30 sek verschwinden


    komme grade auf keine idee wie ich das machen müsste

  • /*
    * Erstellt ein Pickup das nach angegebener Zeit wieder zerstört wird
    * model = die modelid des pickups
    * type = der pickup spawn type
    * time = die Zeit nachdem das Pickup zerstört werden soll in MS
    * Float:X = die X-Koordinate an der das Pickup spawnen soll
    * Float:Y = die Y-Koordinate an der das Pickup spawnen soll
    * Float:Z = die Z-Koordinate an der das Pickup spawnen soll
    * Virtualworld = Die Virtuelle Welt in der das Pickup erstellt werden soll. Wenn ausgelassen wird automatisch -1 gesetzt (alle VS's)
    */
    stock CreateTimePickup(model, type, time, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld = -1)
    {
    new pickupID = CreateTimePickup(model, type, X, Y, Z, Virtualworld);
    SetTimerEx("DeleteTimePickup", time, false, "i", pickupID);
    return pickupID;
    }


    forward DeleteTimePickup(pickupid);
    public DeleteTimePickup(pickupid)
    {
    DestroyPickup(pickupid);
    return true;
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.